Manu´s M6 Gran Coupé Singapur-Grau/B&O/TV/Merino -verkauft-

• Fußraum hinten ist aber nicht viel oder täuscht das auf den Bildern?
    Wie groß ist der Kofferraum?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Fußraum hinten ist aber nicht viel oder täuscht das auf den Bildern?
    Wie groß ist der Kofferraum?

Ähm.... gute Frage. Der Beifahrersitz war auf dem Bild schon recht weit hinten. Ich (ca. 1,90m) saß kurz mal hinten und hatte ausreichend Platz. Der Kofferraum ist auch schon recht groß, aber ich transportiere dort sowieso nie etwas. Platztechnisch würde mir insgesamt sogar ein Z4 reichen :D

• Hier geht es jetzt bald mit den ersten Umbauten los. Folgendes wird gemacht:

- Kats raus
    - KW Gewindefedern rein
    - Folierung
    - Performance-Nieren

Danach wird dann auch recht zügig Leistung nachgelegt :) Bilder davon folgen .....

Bei den Felgen bin ich mir immer noch unsicher .... es werden auf jeden Fall 21". Vllt. möchte jemand auch meine Felgen haben oder tauschen :whistling:

Für Anregungen bin ich natürlich offen :D

• Gestern habe ich den Wagen vom Folierer abgeholt. Es gab ein bisschen schwarze + weiße Folie und getönte Rückleuchten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :love: Jetzt muss ich mich schleunigst um die Tieferlegung + Felgen + Klang kümmern, aber da habe ich auch schon etwas in Aussicht ^^

• Rückleuchten sind schick aber der Rest... Mh nicht so meins. Hat man schon häufiger gesehen.
    Aber wenns dir passt alles richtig gemacht ;)

• Rückleuchten sind schick aber der Rest... Mh nicht so meins. Hat man schon häufiger gesehen.
    Aber wenns dir passt alles richtig gemacht ;)

Na immerhin gefallen Dir die Rückleuchten :D Diesen Style gibts wirklich häufiger, aber live sieht man das doch recht selten. Ich war mit der Originalfarbe einfach nicht ganz zufrieden, aber wollte den Wagen nicht komplett in einer anderen Farbe folieren. Ich habe den Wagen jetzt ca. 2 Monate und zum ersten Mal freue ich mich wirklich auf ihn... irgendwie total verrückt :fail:

• Ich schreib meine Meinung immer offen und ehrlich XD
    Komplettfolierung wäre auch nicht meins... Wenn dann lackieren. Aber der Preis... Oo

• Na geh....
    Schade um das schöne kfz :( ...
    Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das wichtigste dir gefällts...
    Ich finds halt iwie nicht passend zu so einem "noblen" edlen gefährt...
    Aber wie gesagt hauptsache du bist happy

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich habe mit solchen Reaktionen gerechnet :D Ich glaube es gibt da auch kein Zwischending, entweder findet man es gut oder schlecht :)

Am meisten hat es mich gestört, dass er einfach zu unauffällig bzw. zu "Opa" rüberkam und ich hatte immer das Gefühl mit Papas Auto unterwegs zu sein :pinch:

• Am meisten hat es mich gestört, dass er einfach zu unauffällig bzw. zu "Opa" rüberkam und ich hatte immer das Gefühl mit Papas Auto unterwegs zu sein :pinch:

Liegt es vielleicht am spektakulären Singapur-grau? :pinch:
    Wenn man auffallen will ist die Folierung gut gewählt, mein Fall ist es auf dem Wagen nicht.