Mit anderen Felgen und etwas Tiefgang kommt die Folierung vermutlich besser rüber. Momentan gefällt es mir noch nicht zu 100%

Manu´s M6 Gran Coupé Singapur-Grau/B&O/TV/Merino -verkauft-
- ManuDo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe mit solchen Reaktionen gerechnet
Ich glaube es gibt da auch kein Zwischending, entweder findet man es gut oder schlecht
Am meisten hat es mich gestört, dass er einfach zu unauffällig bzw. zu "Opa" rüberkam und ich hatte immer das Gefühl mit Papas Auto unterwegs zu sein
Ok das iwt ein argument aber dachte genau aus dem grund dachte ich nimmt man ein auto in der farbe...
In weiß oder rot ware er von haus aus mehr aufgefallen...
Jetzt kanns dir passieren das die leute denke "mein gott was hat er mit papas auto gemacht"...
Na spaß wie gesagt dir muss gefallen der rest iss doch egal...aja und ich wurd ihn sogar so nehmenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schickes Gefährt!
Mein Nachbar fährt ebenfalls nen F06, allerdings als 650i. In schwarz gefällt er mir noch besser. Das Singapur-Grau ist eben seehr dezent.
Die Form von der Kiste is einfach Weltklasse.Folierung würde ich bei so einem Auto allerdings nur komplett machen oder lassen.
-
Woooow! Geiles Auto, Respekt
M6 Gran Coupé fand ich schon immer geil und dann noch als M
-
Schickes Gefährt!
Mein Nachbar fährt ebenfalls nen F06, allerdings als 650i. In schwarz gefällt er mir noch besser. Das Singapur-Grau ist eben seehr dezent.
Die Form von der Kiste is einfach Weltklasse.Folierung würde ich bei so einem Auto allerdings nur komplett machen oder lassen.
Mein Nachbar fährt ein Alpina B6s
Manu der M6 GC ist schon geil, aber die Folie hätte nicht sein müssen, wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt. Zum Glück ist sie auch schnell wieder unten
-
Die Folie polarisiert etwas - Ich finde, sowas steht nicht an jeder Strassenecke
Ich finde aber auch, das es für mich an einem M6 GC etwas befremdlich aussieht...
Darum: Hauptsächlich und am wichtigsten ist, das es Dir gefällt
-
Danke für Euer Feedback
Ich könnte mir auch vorstellen, dass mir die Folierung irgendwann spontan nicht mehr gefällt und ich mich daran satt gesehen habe. Da ich den Wagen aber auch nicht sooo lange fahren werde, gefällt es mir hoffentlich bis zum Schluss
Ich muss aber auch sagen, dass es live echt anders rüberkommt. Die Konturen kommen besser zur Geltung. Über die Farbgestaltung kann man sich dann natürlich immer noch streiten
-
Manu, alles richtig gemacht, gefällt mir echt gut
-
Ich finde sowas mal fern ab von der BMW Understatement Norm super. Ist ein eyecather und ich denke das was erreicht werden sollte wird damit erreicht.
Felgen und tieferlegung werden dem ganzen nochmal ein drauf setzen damit es mal ein schönes Gesamtkonzept wird.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke Euch