Hey Leute,
habe eine Frage bezüglich meinen baldigen E91. Ich bin Angler und habe in meinem E90 immer einen Kofferraumschutz der bis zu vor zu den umgeklappten Sitzen gereicht hat. Da dieser leider etwas gelitten hat und ich ihn entsorgt habe bin ich jetzt für den Touring auf neuer Suche. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann da ich ( Vielleicht hab ich was übersehen ) im Internet und hier im Forum nichts Passendes finde.
Danke schonmal !

E91 Kofferraumschutz für Kofferraum und umgeklappte Sitze
-
-
-
Danke für die Antwort aber ich brauche keine "Wanne" sonder eine Matte oder ähnliches die sich auch über die umgeklappten Sitze mit drüber geht.
Da habe ich leider noch nichts passendes gefunden
-
-
-
hier gibt es auch einiges.... eventuell ist ja was dabei.
https://www.kofferraumwannen.de/bmw/3er-touring-5-tuerer/117.html
-
Dann soll dir Mutti was passendes stricken
oder schau mal -hier-
Das schon recht cool! und der preis geht noch. wenn man sieht was das org. beim Freundlichen kostet.
-
Das schon recht cool! und der preis geht noch.
Das schon, aber jeden 3. Tag möchte ich das Teil nicht rausfriemeln... -
-
Dann soll dir Mutti was passendes stricken oder schau mal -hier-Danke echt gut das Teil
aber mir reicht sozusagen eine Kofferraumdecke. Und 400€
Schon echt Krass was man für ein bisschen Kunststoff zahlen muss.. Aber für meine Zwecke ist es mir leider zu teuer
Nein die meine ich nicht. Ich meine eher eine Art "Decke" die mit einer Wasserabweisenden Schicht ist die bei umgeklappten Sitzen von Kofferraum bis sozusagen Fußraum hinten reicht