330i Cabrio - Meinungen zum Preis

  • Hallo liebe Kollegen,


    Ich habe einen 330i Cabrio in Aussicht und will mich bis Montag entscheiden - Eure Meinungen sind gefragt:


    Die Eckdaten:
    unfallfrei
    EZ 01/08
    3 Vorbesitzer, als erstes BMW
    210000 km
    Scheckheft, bis 180000 BMW, danach freie Werkstatt
    Fahrwerk wurde vom derzeitigen Besitzer vorne minimal tiefergelegt, da ansonsten kein Sportfahrwerk verbaut
    bei 180000 km wurden 3 Injektoren, 6mal Zündspule, Hochleistunspumpe und Zündkerzen gewechselt
    6-Gang Schaltgetriebe
    Navi Professional


    Der Wagen gefällt mir persönlich sehr gut, dunkelblau mit beigen Ledersitzen, sehr gepflegt. Es ist ein Sportauspuff angebaut mit einem dunklen, sonoren Klang, hört sich für mich wie Musik an. Reifen sind neuwertig, 18 Zoll Felgen, Winterreifen gehören auch dazu.
    Was habe ich nicht geschrieben, was müsst ihr noch zwecks einer Preisbeurteilung wissen?


    Gruss Jan

  • den preis vielleicht? :)
    oder soll man hier schätzen? also wie viel man selbst für so ein auto zahlen würde?
    bilder sind auch keine da. mit schätzen wird es schwer.

  • und was verlangen die herrschaften für ihre mühlen in vergleichbarer ausstattung in mobile.De?
    dennoch scheint mir der preis etwas zu hoch. vermutlich privatverkauf, oder?

  • was sagen denn fahrwerksteile und die kupplung? schonmal neu gekommen? wie sieht es mit bremsen aus? beim 330i bist in der freien werke auch mal eben 1000€ los für nen kompletten satz vorne hinten