Zms wechseln

  • Hier das normale Entlüften ohne Laptop.

    für fahrzeuge ohne dsc - darunter fällt der e9x nicht.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat von »Stiefen«
    Hier das normale Entlüften ohne Laptop.


    für fahrzeuge ohne dsc - darunter fällt der e9x nicht.

    Hm, das ist schon auch für Fahrzeuge mit DSC.


    Meines Wissen nach, ist es nicht nötig das Hydroaggregat mit anzusteuern, beim erneuern der Bremsflüssigkeit.

  • dann kommt aber die alte flüssigkeit nicht aus den einzelnen ventilen des hydroaggregats.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • So hab nun alles gewechselt, ging relativ reibungslos. Kupplung trennt so wie se soll und zweimassenschwungrad is schön leise. Jetzt kommt das aber. Der anlasser hört sich beim starten komisch an und nach d paar minuten fahren, hab ich ein extremes heulen. Was meint ihr was das sein kann? Hatte vorher keine solche geräusche. Mfg

  • Ich vermute es is der anlasser, weil das geräusch kommt von der seite, als würde er mitlaufen. Ich hatte auxh probleme zum schluss den anlasser anzusetzen bzw zu befestigen. Evtl hat er da ein ding weg bekommen.