Guten Morgen,
ich weiß, dass das Thema in den letzten 10 Jahren wahrscheinlich zu Genüge erwähnt wurde, und Ihr möget mir verzeihen, habe aber gestern bei 4 Stunden suchen nix gefunden
Habe seit gestern einen E91, bei dem einiges nicht geht:
Die ZV und das Radio gehen nicht. Laut Internet ist wohl das Modul im Antennenverstärker kaputt. Laut Vorbesitzer, ist mal die Batterie leer gewesen, seit dem geht es nicht. Kann das sein? Kann aufgrund einer leeren Batterie Einstellungen gelöscht werden? Laut Netz, hatten das wohl paar Leute berichtet. Wenn es das Modul ist, der ist ja in der bucht für ca 80-100 zu haben. Wie verhält es sich mit der ZV dann? Die müssen doch mit einander verbunden werden?
Die automatische Türenverriegelung während der Fahrt geht nicht. Kann man das Einstellen? Ich habe im BC ein Menü gesehen, wo einiges einstellbar ist. Das Menü mit dem Schlüsselsymbol und Tür. Gibt es da eine Liste mit den Funktionen? Habe leider auch nix entdeckt, nur alles für iDrive, habe leider keins.
Hoffe, meine Laien Fragen sind verständlich geschrieben
An die Mods: ich würde gerne so ein Fragen-Antworten Thema erstellen, wo ich dann meine Fragen,die bei mir so gleich auftauchen und ich nix dazu finde, einfach in einem Thema fortlaufend verfassen. Um nicht 100 Themen aufzumachen, mit Euer Erlaubnis)) Denn es werden mit der Zeit viel mehr kommen, da ich einiges zu machen habe an dem Auto.