Akropovic für E93 M3 Cabriolet

• HI, ...

PS: in der Schweiz ist eine Abnahme durch MFK (TÜV) ebenfalls nicht möglich. Wenn störts wer hat den vergleich? Und wie soll es den normaler weise aussehen? Haupsache das Zertifikat für den End-Schalldämfer ist vorhanden ist ja auch das einzige was nicht original aussieht jedenfalls für die blauen (sorry grünen in DE).

Cheers

Leider gibts in DE auch so etwas wie ne Abgaskontrolle (ASU) alle 2 Jahre ... und da kommt man dann leider nicht durch ... übrigens hat die Akrapovic sehrwohl Kats (100Zellen Sportkats) nur die Vorkats entfallen ganz daher auch das Resonanzdröhnen (auch die Onboard-Diagnose der Bordelektronik soll hier Fehler melden)... die Anlage scheitert nur an der Emisionsmesung ansonsten würde sie wohl TÜV kriegen ... hab die Leute von a-workx schon genervt wegen einer "legalen" Lösung (200 Zellenkats etc.), aber sieht wohl schlecht aus .... schade :traurig2::weinen::traurig2:

Uli_HH

• Bin mir dessen bewusst, dass meine Anlage Kat's drin hat und die originale vor und nach Kat haben! Abgasmessung läuft über OBD. Werde nächste Woche mal eine Messung durchführen und dann berichten. Ich weiss aus frühreren Zeiten, dass die Messungen vor Kat teilweise den vorgeschriebenen Werten nach Kat ensprochen haben. Zudem sind die Nach Kat immer noch vorhanden.

Also no worries

PS Keine Fehler Vorhanden! Währe noch schöner zu dem Preis!