HI, ...
PS: in der Schweiz ist eine Abnahme durch MFK (TÜV) ebenfalls nicht möglich. Wenn störts wer hat den vergleich? Und wie soll es den normaler weise aussehen? Haupsache das Zertifikat für den End-Schalldämfer ist vorhanden ist ja auch das einzige was nicht original aussieht jedenfalls für die blauen (sorry grünen in DE).
Cheers
Leider gibts in DE auch so etwas wie ne Abgaskontrolle (ASU) alle 2 Jahre ... und da kommt man dann leider nicht durch ... übrigens hat die Akrapovic sehrwohl Kats (100Zellen Sportkats) nur die Vorkats entfallen ganz daher auch das Resonanzdröhnen (auch die Onboard-Diagnose der Bordelektronik soll hier Fehler melden)... die Anlage scheitert nur an der Emisionsmesung ansonsten würde sie wohl TÜV kriegen ... hab die Leute von a-workx schon genervt wegen einer "legalen" Lösung (200 Zellenkats etc.), aber sieht wohl schlecht aus .... schade
Uli_HH