330d Touring VFL M-Sportpaket Saphirschwarz | LCI Heck | H&R 35/20 | SOLD

  • .. und hier ist erstmal Schluss, Auto wurde gestern in gute Hände weitergegeben :) Jetzt kommt bei mir ein Kleinwagen (Fiesta ST?), bin eh 90% der Tage im Home Office, nen Kombi fährt seit letztes Jahr auch meine Frau da der 2. Nachwuchs in wengen Wochen da ist, von daher verändert sich eh ein wenig was :) Und der E36 steht natürlich auch noch bereit :)


    Werde gelegentlich reinlesen und wünsche euch alles Gute!


    Grüße, Martin

  • Und da bin ich wieder, wie man in manchen Threads schon sehen kann :D Irgendwie ist mir der E9x nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so wurde es nach Fiesta ST und dann E39 Touring nun wieder ein 3er, diesmal ne 330d LCI Limo, EZ 11/2011 also eine ganz späte Version.


    Edition Sport, sonst recht leer aber alles was mir wichtig ist, ist da, bzw. bewusst nicht da. (kein Allrad, kein Automat, kein Schiebedach)


    Schwarze Nieren, Wagner Evo 1, Stage 1, Performance Schaltknauf, sonst ist er komplett Serie. Kupplungsupgrade auf 50i steht demnächst an, ggf. gibt es im Zuge neuer Dämpfer noch dezente Federn aber das war's dann, soll grundsätzlich so bleiben.

  • Danke!


    Sozusagen, ja :D


    Ich schalte sehr gerne selber und mag das Allrad-Fahrgefühl nicht besonders (bzw. Liebe das typische BMW Heckantriebsgefühl, gerade bei dem Drehmoment), abgesehen von der komplexeren Technik.


    Schiebedach ist mir egal, nutze es nie, daher darf es auch gerne einfach nicht da sein, kann dann nicht undicht oder laut werden und spart Gewicht :D