330d Touring VFL M-Sportpaket Saphirschwarz | LCI Heck | H&R 35/20 | SOLD

  • Ja, mal sehen, ich fahre wohl nicht ganz so tief wie du (RMK nicht im Kopf).

  • Ja, könnte hinkommen. Hinten leider zu hoch aber aufgrund nur Federn leider nicht zu ändern :D

  • Ja, könnte hinkommen. Hinten leider zu hoch aber aufgrund nur Federn leider nicht zu ändern :D

    10mm kalt Stauchen lassen :whistling:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hab ich tatsächlich schonmal dran gedacht aber ob es sich lohnt? Und wo? Hast du ne Adresse?

  • andere Domlager vorne?


    Warum steigst du eigentlich auf 18" um, nur aus Komfortgründen? Lohnt sich das überhaupt? Bei 17" merk ich definitiv einen Unterschied und so sollte sich das auch mit M-Paket anfühlen. Alles andere ist einfach nur hart und nicht sportlich etc. Leider sieht 17" so lächerlich aus in den riesigen Koftflügeln, sodass unter 18" für mich eigentlich nicht in Frage kommt. Meine Kollegen mit VAG Fahrzeugen denken alle ich fahre 17-18" im Sommer, glaubt mir nie jemand dass es 19er sind. Da hat BMW echt geschlafen ihre Reifengrößen mal anzupassen :chair:

  • Hab ich tatsächlich schonmal dran gedacht aber ob es sich lohnt? Und wo? Hast du ne Adresse?

    Ja habe ich in der Tat, ist ein alter Hase aus‘m Rennsport in Duisburg. Kann ich nur empfehlen hat bei unserem Abarth auch die Federn (15mm) an der Hinterachse gestaucht. Die Feder sehen aus wie vorher vorallem der Vorteil durchs kaltstauchen ist das, daß Metall nicht weicher wird & die Farbe nicht abblättert. Rest gern per PN.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ok ich komm ggf auf dich zurück, Danke :)


    Andere Domlager vorne kommen eig nicht in Frage, will ja nicht höher :D


    Eigentlich ist es nur schöner Wohnen, ist mein oller Daily für Wind und Wetter, ob der jetzt ein paar mm tiefer oder höher ist - geschenkt.


    Warum der Umstieg? Reifen auf den 19" waren fertig und ich wollte eh schon länger mal was in Ferricgrey, daher auf 18". Wenn mehr Komfort und günstigere Reifendimension, sehr gerne :)