USB Sticks werden nicht erkannt?

• AXXXXXX (nachträglich zensiert), ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Ich suche gerade nach Kabeln und der richtigen Buchse, bin mir aber absolut unsicher bzgl. der Teilenummer und aus dem mega Thread "USB Nachrüsten" kann ich nicht die für mich relevanten Informationen rausziehen.

Vielen Dank schonmal

• usb kabel, usb buchse und entsprechende codierung.
    fertig.

kostet keine 1oo euro.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Der Vollständigkeit halber sowie für andere mit einer ähnlichen Ausstattung und dem gleichen Vorhaben, ich habe mir nun folgendes gekauft:

BMW CIC Combox HSD Leitung USB Kabel - 29€
    Originaler BMW USB AUX-IN Buchse Adapter 84109237653 NEU - 33€

macht zusammen 62€. Wenn das Codieren nun weniger als 38€ kostet, bin ich echt unter den 100€.

Ich hoffe, dass das alles passt und auch funktioniert :D Die beiden freien USB Combox Anschlüsse und der Anschluss der USB Buchse sehen zumindest so aus wie die des HSD Kabels.

Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe, ein klasse Forum hier.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das sieht doch gut aus :) Viel Erfolg beim Umbau!

Tipp: besorg dir gleich noch eine zweite USB Buchse (die Combox hat ja zwei). Ich habe mir so einen zweiten USB Port im Kofferraum montiert. Der zweite Port liefert zwar nur 500mA Strom, aber für einen großen USB Stick mit einer ordentlichen Musiksammlung lang das trotzdem. Am vorderen USB Port hängt bei mir meist direkt das iPhone dran.