Dirt Bike-Fahrer gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin damals ein "wenig" (ca.15 Jahren) BMX gefahren, heute bin ich mit ein Dirt Bike unterwegs...
    ...nun suche ich andere verrückte, evtl. hier aus dem Forum, die Lust auf Fliegen haben :thumbsup:

Gibt es hier im Forum jemand anderes der evtl. die gleichen Schwächen, außer BMW fahren, wie ich hat???????

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen...

mad

• DimonRMP3: sehr schön du scherzkeks :thumbup:

spaß bei seite, bin neugierig ob sich hier im forum auch bikern (keine motoradfahrer :o)) befinden...

mad

• na klar gibt hier noch weitere biker. Komme gerade vom Alpencross zurück. St. Anton Gardasee in 5 Tage mit 10.000 hm

Ein Dirt bike habe ich zwar nicht aber dafür ein wundeschönes Liteville 301.

• ...na also, geht doch, und ich dachte schon hier sind nur "weicheier" unterwegs ;) nur Spaß.

Das 301er ist schon ein feines Rad, wobei ich eher auf Speed und Jump stehe - doch auch "kleine" Touren sind eine nette Abwechslung.

Na ja, die Dirt-Geschichte ist für mich ein guter Ersatzt, BMX kann ich wohl "so" nicht mehr fahren....da ich das Rad auch mal privat (mit den Kindern unterwegs) und so nutzen muss.
    Meine Frau hat mich schon für verrückt erklärt, ein Rad zu kaufen wo ein Kindersitz nicht befestigt werden kann - habe aber versprochen einen Anhänger zu kaufen :D

Stell doch mal ein paar Fotos ein, am besten Actionfotos wenn vorhanden.
    Ach ja, ich fahre "Flying Circus 09" von Cube...

Gruß
    mad

• fahre außer meinem BMW meine Yamaha R1 180PS mit über 350km/h SPITZE das ist auch wie fliegen... :D

Da hast du aber bei den km/h doll aufgerundet ;):floet:

• aus dem Grund habe ich mehrere Räder die den Wert meines BMW sehr nahe kommen. :lol:
    Eins davon ist ein Hardtail mit 9 kg. Das Liteville ist ein Enduro mit 130/150mm Federweg und gerade mal 12 kg. Werde heute Abend Bilder von meinm Liteville hoch laden

• Eins davon ist ein Hardtail mit 9 kg.

Hört sich Gut an :super: versuche an meinen auch gerade unter 9 kg zu kommen !!!!

Stell mal ein bild ein hier von deinen 9kg bike :)

• Mein Hardtail steht jetzt schon das zweite Jahr ungenutzt im Keller ;(
    Davor bin ich wirklich viel gefahren, irgendwie find ich jetzt die Zeit nimmer.

Halt mich nur noch durch Laufen fit und selbst damit habe ich erst wieder vor ein paar Wochen ernsthaft angefangen, weil mich die 7kg Mehrgewicht und die dummen Sprüche der Freunde (Pausbacken sind ja ganz süß) wirklich geärgert haben.
    1kg ist schon runter! :D