Dirt Bike-Fahrer gesucht

• Hört sich Gut an :super: versuche an meinen auch gerade unter 9 kg zu kommen !!!!

Stell mal ein bild ein hier von deinen 9kg bike :)

muss dazu sagen das der Rahmen schwere 1,8 kg wieg. Mit einem aktuelleren Rahmen von ca. 1 kg könnte ich locker auf 8 kg kommen. :lol:
    Gewogen habe ich das Bike damals mit anderen Schlappen. Heute gibt es natürlich noch leichtere Teile die man dran machen könnte.

Grobe Daten

Sid SL
    Tune Laufräder mit Messerspeichen, vorne 28 Sp Radial
    Tune Innenlager und Kurbel
    Tune Sattelstütze
    Tune Sattel
    Avid Magnesium Bremsen
    der Rest ist XTR

[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/3930/dsc00281v.th.jpg]
    zu meinen Rennzeiten habe ich 64 kg gewogen :spinn: da hat das dann auch mit den 28 Speichen vorne gepasst

• Hi,

fahr seit heuer ein MTB Ghost AMR 7500 (Fully) und seit 2000 ein Chaka Hardtail, die beide jeweils ca. 12,5 kg "Leergewicht" auf die Waage bringen.

Hab eben heute das 6. Jahr in Folge den Arberradmarathon absolviert (Tour E, 112 km, ca. 2000 hm).
    Letzte Jahr habe ich meine erste Transalp (Einsteigertour) von Gerlos zum Gardasee gemacht.
    Für nächstes Jahr plane ich einen weitern Alpen-Cross (von Mayrhofen Zillertal nach Bassano di Grappa).

Fahre ansonsten bei mir im Bayrischen Wald ziemlich regelmäßig oder im Urlaub auf diversen griechischen Inseln.

Ciao
    Woife

• hallo,

supi, feedback ist immer gut :thumbsup:

bin zur zeit unterwegs, und zwar in winterlingen, morgen habe ich hier ein fototermin...deshalb habe ich dabei auch keine fotos :wacko:

aber bei google bzw. hier

http://images.google.de/imgres…hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

bei dem lumma-bike ist auch ein foto von mir in aktion....ich hoffe gefällt - das ganze liegt natürlich etwas zurück - wie bereits erwähnt fahre ich heute kein bmx mehr...
    :cursing:

wenn der link nicht geht einfach bei google "jordi miranda" eingeben und unter bilder schauen...müsste das erste foto sein auf der pipe.

gruß
    jordi

• du mit dem weißen Helm??? Da gehört ein schönes Airbrush drauf ;) Muss doch individuell sein :)

Aber schönes Flugbild!!! :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• deier: sieht verdammt cool aus das rad, ich sollte mir auch zwei räder zulegen...aber man kann ja nicht alles haben :weinen:

@woife: das würde ich auch gern machen...aber die zeit...und natürlich das alter :whistling:

EvilMagics: jetzt aber schnell gas geben..man rostet selbst schneller als das rad ;))

• Uiiiiiii hier sind ja auch Biker vorhanden :)

Fahre ein CMP Downhill bike mit 180mm vorne und 230 hinten Federweg
    Erst seit Freitag aus den Kitzbühleralpen zurück, wo ich viel Spaß mit dem Bike hatte.......

• Uiiiiiii hier sind ja auch Biker vorhanden :)

Fahre ein CMP Downhill bike mit 180mm vorne und 230 hinten Federweg
    Erst seit Freitag aus den Kitzbühleralpen zurück, wo ich viel Spaß mit dem Bike hatte.......

das glaube ich gern. Ich war vor kurzem in Finale Ligure. Absolutes Freeride Paradies. Die bieten dort Bussshuttel an. Schau mal unter www.finalefreeride.com. Vielleicht ist das ja auch was für dich