E90 Stoßdämpfer defekt

• Servus Leute,

War heute meine Dämpfer testen.
    Ergebnis war das die vorderen noch um die 50% aufbringen und die hinteren um die 20%. Ich habe jetzt 88.000 Kilometer drauf und frage mich wie das sein kan mit so wenigen Kilometern?! Oder ist das normal?
    Da ich ja wohl oder übel die Dämpfer wechseln muss, werde ich ihn eventuell gleich tieferlegen lassen. Aber bei den ganzen verschiedenen Marken und Hersteller hab ich keine Ahnung ?( . Deshalb bitte ich um eueren Rat und euere Hilfe:

Welche Marke?
    Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk?
    M-Fahrwerk oder Performance?

Dankeee euch :juhu:

• 88tkm ist jetzt früh für diesen Verschleiß, das muss ja echt unfahrbar sein.

Ansonsten würde ich dir schon raten, hier selbst mal nach Threads zu schauen. Was du haben willst, musst du selbst wissen - jedenfalls wurde alles schon 23407553x diskutiert.
    Ob Bilstein, Koni, Sachs,... tiefer oder gar Gewinde... ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks und manchmal auch eine des Budgets.

Das kann dir keiner abnehmen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Ja das finde ich auch! Danke für deine Antwort.
    Du hast recht aber das Problem ist ich weis nicht wie sich die verschiedenen Fahrwerke etc. fahren und möchte wirklich nicht eine Menge Geld ausgeben nur um zu probieren was mir gefällt.

Grüßee :juhu:

• Schau dir mal den KONI STR.T Thread an. Habe die letztlich genommen, weil die in Verbindung mit den Einach Federn günstiger waren als die Sachs BMW-Dämpfer UND man gleichzeitig eine leichte Tieferlegung bekommt.