In meinem Fall brauch ich die Reifenfreigabe da 215 auf einer 8,5J und 245 auf einer 10J Felge.
Was die in 18“ wiegen kann ich nicht genau sagen , weis nur dass sie um einiges leichter waren als die M313 Felgen die ich davor hatte.
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Es gibt die BBS auch in 20 Zoll ( BBS Rs2 708(709) kosten aber über 3.000€... war mir zu viel , sehen aber optisch Hammer aus!
wird aber von der et her nicht passsen hab da auch schon damit geliebäugelt
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In meinem Fall brauch ich die Reifenfreigabe da 215 auf einer 8,5J und 245 auf einer 10J Felge.
Was die in 18“ wiegen kann ich nicht genau sagen , weis nur dass sie um einiges leichter waren als die M313 Felgen die ich davor hatte.was willst den für reifenmarke fahren? frag mal den nico (myXero) der hat die dimensionen glaub ich verbaut
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Die 20“ haben die gleiche ET wie die 18“....
Fahre sie auf Hankook Venus Evo2 -
Die 20“ haben die gleiche ET wie die 18“....
Fahre sie auf Hankook Venus Evo2ja aber ohne großmächtig karosseriearbeit und sturz geht nix denk ich mal
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Bördeln müsste reichen , werd ich Ende Januar sehen , wenn ich zum TÜV fahre , fürs Verschrenken.
Bin mal gespannt
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Dann musst weiter suchen bis du die 10j für hinten findest (701).
Vorne darfst du keine 205 und hinten 245 fahren , wenn dann 215 245. -
20" braucht kein Mensch auf dem E91.
+1
Schau mal hier in den Thread vom Mähks, der hat auch die Ein oder Andere Schweinerei in 18" abgehalten:
Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel
8,5 auf der HA kannste vergessen, da geb ich dir vollkommen Recht, nur wat für Mädels.
Wollte auch gern ne 10J auf der HA haben, allerdings nix gefunden was mir gefällt und auch sauber eintragbar ist.
Mit der Impatto in 9x18 an VA und HA mit 225+255 hab ich dann nen schönen Kompromiss gefunden, sind auch schön konkav und haben das klassische Y-Designe was immer super zum E9X passt.
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In Kleinanzeigen sind grad 700/701 Felgen drin für einen angemessenen Preis , dann hättest so wie ich, hinten 10J.