Probleme mit dem Lenkradschloss

• hm, das ist schon mal schlecht.
    Aber hast mal in den Vertragsbedingungen deiner Premium-Select geschaut? Bei mir habe ich z.B. Softwarefehler explizit reinschreiben lassen. Je nach Art der Garantie ist es evtl. ausgeschlossen und dann dürftest Pech haben.

• hm, das ist schon mal schlecht.
    Aber hast mal in den Vertragsbedingungen deiner Premium-Select geschaut? Bei mir habe ich z.B. Softwarefehler explizit reinschreiben lassen. Je nach Art der Garantie ist es evtl. ausgeschlossen und dann dürftest Pech haben.

Nein da hab ich noch nicht nachgeschaut. Werde ich nachher mal machen, wenn ich Feierabend habe.

• Meine ELV geht auch sporadisch nicht. Ich bekomme aber ne rote Leuchte und kann ned starten.
    Ich bekomme nächste Woche von meinem :) ne neue Lenksäule eingebaut.
    Obs die EuroPlus zahlt oder BWM weiss ich nicht genau. Der Meister sagte nur das ich nix zahlen muss.

• Ich hate das gleiche Problem!
    Die Euro-Plus hat alles übernommen->eine komplett neu Lenksäule und das Software Update.

Gruß Ed i

• Bei mir war das Problem dass ich da gerade draussen war aus der Garantie, deswegen wurde es auf Kulanz gemacht

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Also die Lenksäule wurde nicht gewechselt, Es wurde nur ein Softwareupdate gemacht.
    Man hat den Fehler der Lenkradsperre nicht auslesen können, es war nur noch Motorstörung Leistungsabfall gespeichert.

Mich hat es halt gewundert das ich für das Update trotz Europlus zahlen musste, denn als das Navi ständig abstürzte, wurde auch ein Softwareupdate gemacht und da hat BMW die Kosten komischerweise übernommen :gruebel:

• he snake.db
    wie lange gilt deine Europlus noch??? Seit wann hast du deinen BMW??

Hab das Auto am 12. März bei nem weiter entfernten Autohaus abgeholt und bin dann glaub am
    6. April in mein Autohaus um die Ecke. Der Wagen war außerdem Premium Selection.
    Die Euro Plus ist demnach sozusagen noch ganz frisch, wenige Wochen alt.