Probleme mit dem Lenkradschloss

• Ich hab am Donnerstag ein Termin, wegen Fehlerspeicherauslesen, mal schauen was dabei rauskommt.

• Hatte ich auch bei meinem ist ein Elektronikfehler und wurde auf Kulanz getauscht :)

mfg

• eL ToRo

Was wurde bei dir getauscht?

Bei meinem wurde die Lenksäule getauscht und das Problem ist immer noch da. Heute hatte ich es trotz deaktiviertem Komfortzugang wieder.
    Nächste Woche hab ich deswegen mal wieder ein Termin und dann muss ich wieder ne Woche testen :wacko:

• soviel ich weiß ein elektronikfehler der Lenksäule

• So hab soeben mit BMW telefoniert. Fehlerspeicher meint Lenksäule defekt, neue wurde bestellt, oh man wenns so weiter geht hab ich bald einen neuen Bmw.

• Leute was ich vergessen hab mit was für kosten muss ich rechnen, hab nur die GSG Garantie.

• das issn altes bekanntes problem sollte eig. auf kulanz gehen !!! oder nicht?

• Kulanzantrag ist gestellt, aber der :) meint 30% Eigenbeteiligung, kann das sein hab grad mal 54000km drauf. Ich Ruf morgen Früh mal in München an.

• So nach langem hin- und her telefonieren hab ich die Bestätigung das es über meine Garatie läuft. Wo ich mich bissle aufregt ist, das ich kein Mietwagen gestellt bekommen hab.