hier kann man schön den unterschied erkennen
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/7453/dsc00747cj.th.jpg]
schaut super aus wo hast du die beleuchtung her?
will ich auch
hier kann man schön den unterschied erkennen
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/7453/dsc00747cj.th.jpg]
schaut super aus wo hast du die beleuchtung her?
will ich auch
.............................
viel spaß, schönes auto
von hier Hypercolor.de
den shop kann ich weiter empfehlen.
langsam aber sicher geht es voran
am 22 Februar habe ich ein großes rotes X im Kalender stehen. An dem Tag werde ich die Performance 313 Felgen und den Performance Auspuff bestellen. Zähle schon die Tage. Freue mich wie ein Kind drauf.
Heute ist mir einer rückwärts in die Front gefahren. Das bedeutet das ich mir von der Versicherung die M Front drauf machen lasse
Glaube das nennt sich Glück im Unglück
langsam aber sicher geht es voran
am 22 Februar habe ich ein großes rotes X im Kalender stehen. An dem Tag werde ich die Performance 313 Felgen und den Performance Auspuff bestellen. Zähle schon die Tage. Freue mich wie ein Kind drauf.
Heute ist mir einer rückwärts in die Front gefahren. Das bedeutet das ich mir von der Versicherung die M Front drauf machen lasse
Glaube das nennt sich Glück im Unglück
so wie es momentan aussieht kann ich gleich das ganze M Paket verbauen
warte nur noch auf den Kostenvoranschlag dann kann ich das M Paket bestellen
Kostenvoranschlag habe ich bekommen und gleich an die Versicherung geschickt, dieser wurde mir gleich bestätigt. Warte also nur noch auf Geldeingang. Abzüglich der Steuer bekomme ich gerade so viel raus das ich nur noch 30 € drauf legen muss. Wenn ich schon so viel gespart habe gönne ich meinen kleinen eine neue lackierte Motorhaube.
Performance 313 Felgen, Performance Auspuff und M Paket habe ich bereits bei Mike bestellt.
heute kam der Postbote und hat mich sehr glücklich gemacht.
das komplette M Paket und der Performance ESD liegt jetzt bei mir im Keller. Nimmt eine Menge Platz weg.
Morgen bringe ich die Teile zum lackieren. Die Motorhaube lasse ich auch gleich mit lackieren.
Da hat der arme Mann vom Paketdienst aber ganz schön schleppen müssen.
Bin gespannt wie dein Kleiner danach ausschaut, wir mit Sicherheit richtig schick.
die Teile sind zum Glück sehr leicht dafür aber umso sperriger. Geliefert wurde sie auf einer sehr großen Palette die so groß ist wie drei normale Euro Paletten
Da lohnt sich doch die Anlieferung, nicht immer nur Werbeprospekte