330i saphirschwarz wird veredelt *Performance Auspuff ist dran, Seite 9*

• Ach ok, vielen Dank :thumbsup:

dann habtihr wahrscheinlich die 10000 kelvin oder?? es gibt zwei sorten, 10000 und 5000...

• die LED KZ beleuchtung mit 10.000 hat nen blauen schimmer wenn dann bite 5.000 Kelvin im schicken neutral weiß !!!

• Bin ja mal super gespannt, wie er ausschaut, wenn alles dran ist. ;)

Wenn die 10000er leicht bläulich sind, dann hab ich wohl auch diese verbaut. Verdammt...da hätte man wohl früher drauf achten müssen :rolleyes:
    Mane vorsicht beim Einbau...die 10000er habens in sich. Hab mich versehentlich kurz damit angestrahlt :pinch::totlachen:

• Teile werden heute lackiert und am Montag oder Dienstag eingebaut. Da ich das Auto erst am Montag hin bringe werden die bestimmt vergessen die Motorthaube noch zu lackieren. Hatte ich im Preis mit ausgehandelt ;) Naja, muss eh noch den Auspuff dran schrauben lassen.

Wie lange braucht man um den Auspuff zu tauschen? Sollte doch in 30 min zu schaffen sein, oder?

• nach zwei Tagen Smart Tortur habe ich endlich meinen BMW wieder. Ich hatte in den letzen Tagen ständig ein unwohles Gefühl im Magen als ich mein Auto fertig in der Werkstatt gesehen habe sind diese spurlos verschwunden. Ich bin mehr als zufrieden. Frisch lackiert und aufpolliert sieht er einfach nur HAMMER aus. Freue mich wie ein kleines Kind. Fühle mich wie frisch verliebt :love: Morgen werde ich noch Bilder machen.

Da das Nummernschild total verdelt ist möchte ich ein neues machen lassen. Kann mir jemand sagen was ich dafür alles brauche. Fahrzeugbrief etc.

• die ersten Handypics mit M-Paket und M Diffusor vom LCI sind online.

sobald der Schnee schmilzt und es ein wenig wärmer wird bekommt er noch eine Schicht Wachs. Wenn die Performance Schlappen drauf sind wird es noch ein Fotoshoot geben

• Sieht doch echt schon super aus!
    Jetzt noch die Felgen wie du sagst und dann hat das ganze Auto wirklich Klasse!