330i saphirschwarz wird veredelt *Performance Auspuff ist dran, Seite 9*

• da meine Radnaben sehr rostig sind habe ich beschlossen sie zu lackieren. Ein paar Hilfsmittel habe ich mir schon gekauft. Rostlöser, Malerkrep und Schleifpapier habe ich bereits im Keller. Der Lack kann auch direkt auf Rost aufgetragen werden.

Hab das bei meinem auch vor(Naben u. Bremssattel),und hab mir Heute Hammerite Schwarz glänzend u. Pinseln besorgt ;)

Machst du das zu Hause mit dem Wagenheber,oder auf ner Bühne?
    Ich mach es auf ner Bühne weil man da einfach besser arbeiten kann.Werd das auch gleich nützen um auf LED Standlichter(ARCS)umzurüsten :D

• Hab das bei meinem auch vor(Naben u. Bremssattel),und hab mir Heute Hammerite Schwarz glänzend u. Pinseln besorgt ;)

Machst du das zu Hause mit dem Wagenheber,oder auf ner Bühne?
    Ich mach es auf ner Bühne weil man da einfach besser arbeiten kann.Werd das auch gleich nützen um auf LED Standlichter(ARCS)umzurüsten :D

werde es daheim beim Räder wechseln machen. Muss ja nicht warten bis es trocken ist. Sobald der Lack drauf ist schraub ich die Felgen drauf.
    Aber stimmt schon, auf der Bühne geht es sicher besser.

Machst du Radnaben und Bremssattel in schwarz. Original sind die Radnaben ja silber. Schwarze Bremsättel find ich gut.

• Ja wann gibt es den endlich Reifenwechselbilder? :D ...neu lackiert bei den offenen Felgen bestimmt super Optik, müsste ich eigentlich auch machen, aber mit Wagenheber eine
    Runde ich hab auch fast so gar keine Lust! :pinch:

• Machst du Radnaben und Bremssattel in schwarz. Original sind die Radnaben ja silber. Schwarze Bremsättel find ich gut.

Ja mach auch die Naben Schwarz.Silberne Naben wie orig. und Schwarze Sättel dazu passt sicher auch.

Da meine Sommer-Felgen(m220) innen auch etwas dunkler sind denke ich das passt schon.So brauch ich auch nur eine Dose Lack ;)
    Bin aber selber schon neugierig wies dann ausschaut.

• Ja mach auch die Naben Schwarz.Silberne Naben wie orig. und Schwarze Sättel dazu passt sicher auch.

Da meine Sommer-Felgen(m220) innen auch etwas dunkler sind denke ich das passt schon.So brauch ich auch nur eine Dose Lack ;)
    Bin aber selber schon neugierig wies dann ausschaut.

Sparfuchs, hehe :D

• Ja wann gibt es den endlich Reifenwechselbilder? :D ...neu lackiert bei den offenen Felgen bestimmt super Optik, müsste ich eigentlich auch machen, aber mit Wagenheber eine
    Runde ich hab auch fast so gar keine Lust! :pinch:

das geht schon, so viel Aufwand ist es auch nicht. Wenn das Wetter hält werde ich am WE die Räder wechseln. Muss mind. 10 Grad haben damit der Lack trocknen kann.

• Hi! Hast du den Performance ESD schon drunter? Erzähl mal, wie du es machen willst/ es gemacht hast ;)