Angel Eier defekt!!

  • Zitat

    Schau mal hier ACHTUNG: LED's für die Coronas Würd auf alle Fälle gleich auf LED umrüsten

    Den Thread hatte ich heute Nacht auch noch gefunden, aber so ganz überzeugt hat mich das noch nicht. Worüber ich mir am meisten Gedanken mache ist die Legalität der weißen LED's. Ich hatte im Onlineshop meines vertrauens nachgeschaut, wo bei allen LED's als Standlichtersatz ausdrücklich dabei steht, dass diese im Bereich der Stvo nicht erlaubt sind ;(

  • Auch wenn ich jetzt vielleicht einer der wenigen bin, aber ich finde die org. gelben Coronas schöner als die weissen. Wenn die weiss sind, gehen die imho durch das weisse Xenon zu sehr unter und fallen nicht mehr so auf. Finde es gerade geil, weil durch die Xenons ein schöner Kontrast geben ist und die Ringe richtig farblich rausstechen.

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Auf die Gefahr hin, dass Traci gleich komplett ausflippt ;) , muss ich trotzdem gestehen, dass ich zwar von den weißen LED's nicht abgeneigt bin, aber mir die normalen gelben Ringe auch super gefallen :D


    Und most hat schon recht mit:



    Zitat

    Finde es gerade geil, weil durch die Xenons ein schöner Kontrast geben ist und die Ringe richtig farblich rausstechen.




    Ich werd also wohl doch eher dazu tendieren wieder die normalen Birnen zu verbauen, aber nicht nur weis ebenfalls schick ist, sondern auch wegen der Stvo. Aus dem Alter in dem Optik vor allem anderen steht bin ich ja mitlerweile raus 8)

  • ich flipp net aus keine angst ;)
    meine meinung ist nur das normale gelbe lampen die farbe von gestern und led von morgen ist deswegen habe ich auch hinten die led blacklines und nicht die normalen ebenso werde ich auch noch die blinker vorne und an der seite gegen led austauschen.
    ich finde grad an meinem weißen schaut das mit den weißen leds sehr gut aus. :meinung:

  • Hi! Zu deiner wie du da ran kommst, bau am besten die ganze Radhausschale aus, dann gehts super! :meinung:

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup:

  • ich flipp net aus keine angst ;)
    meine meinung ist nur das normale gelbe lampen die farbe von gestern und led von morgen ist deswegen habe ich auch hinten die led blacklines und nicht die normalen ebenso werde ich auch noch die blinker vorne und an der seite gegen led austauschen.
    ich finde grad an meinem weißen schaut das mit den weißen leds sehr gut aus. :meinung:

    Musst nur aufpassen das du nicht irgendwann wie´n KIRMES- Wagen durch die Gegegend fährst! :meinung:



    Auch wenn ich jetzt vielleicht einer der wenigen bin, aber ich finde die org. gelben Coronas schöner als die weissen. Wenn die weiss sind, gehen die imho durch das weisse Xenon zu sehr unter und fallen nicht mehr so auf. Finde es gerade geil, weil durch die Xenons ein schöner Kontrast geben ist und die Ringe richtig farblich rausstechen.

    :dito:

  • Auf der Kirmes haben die noch Glühbirnen aus dem Mittelalter und keine modernen LEDs :D :D :D
    Die neuen Autos haben alle LEDs verbaut, UND...sehen die aus wie ne blinkende Attraktion? Ich glaube nicht! :whistling:

  • Es gibt immer ein Unterschied, ob ein Fahrzeug von Werk aus mit (Originalen-) LED ausgerüstet ist oder ob man sich irgendwelche Nachbauten an seinem Fahrzeug verbaut. Nicht umsonst wird fast jeder Golf (mit LED Tagfahrlicht, Rückleuchten, Blinker etc.) als lächerlich abgestempelt, weil es einfach billig aussieht. Ob Zukunft oder nicht!!!


    Nichts für ungut, da hat halt jeder seine Meinung.... was natürlich auch gut so ist! :thumbup: