Servus Freunde! ich bin aktuell am Überlegen ob ich meinen 325er N52 E92 in naher Zukunft abgebe und mir alternativ einen 335i N54 zulege. Könnt Ihr mir einen realistischen Verkaufspreis nennen? Falls jemand Interessiert ist, kann er/sie mir auch gerne per PN schreiben. - Bj. 08/2006 aber erst 2008er EZ. - TÜV: 08/2019 - Handschalter - Hat incl. mir 3 Vorbesitzer - Das Fahrzeug hat einen reparierten Unfallschaden, der bei BMW fachmännisch beseitigt wurde (Kann bei BMW mit VIN abgefragt werden). - Scheckheft gepleft - Knapp 118.000 km gelaufen - Navi Professonal mit 2015er Karten - Freisprecheinrichtung - 6 Fach CD Wechsler - Sportsitze volleder - Glasschiebedach - Klimaautomatik - Ablagepaket - Raucherpaket (Nichtraucher) - PDC vorne und hinten - Mulfifunktion für Lenkrad/ Sprachsteuerung - Regensensor - Lichtpaket - Kurven und Abbiegelicht - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer - Teilelektrische Sitze vorne - Aktivlenkung - Innenspiegel automatisch abblendend - Sportliche Fahrwerksabstimmung (ab Werk) - LED Innenraumbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung und Standlichtringe - BMW Performance ESD (Zulassung nur für Automatik, Standart ESD vorhanden) - BMW Performance Alcantara Schaltknauf und Handbremsgriff (Original) - BMW Performance Lenkrad Alcantara (Original) - X1 Lenkradspange - BMW Performance carbon Heckspoiler (Original) - BMW Performance Nieren (Nachbau) - Carbon Spiegelkappen - 19" Wheelworld Räder mit neuen Hinterreifen und Vorderreifen erst etwa 3000 km gelaufen (Mit Zulassung) - 17" BMW Winterräder (Reifen ok) - Scheibentönung Heckscheibe und Seitenscheiben hinten (Mit Zulassung) - Standplatz: Tiefgarage - Bremsbeläge hinten werden/ können noch getauscht werden, Scheiben sind gut (Beläge sind bald fällig) - Bremsescheiben vorne innen leicht eingelaufen, Beläge gut (erst in etwa 8000 km laut Bordcomputer fällig) Klar hat das Auto hier und da einen Kratzer, ist aber allgemein im guten und gepflegten Zustand und wird täglich bewegt. Bilder könnt Ihr aus meinem Signaturlink entnehmen. Viele Grüße Mario