So, hier mal Ideen für neue Sommerschuhe:

F11 530d mit PPK - die Leichtigkeit des Seins
-
-
Muss dir gefallen, für mich wäre das nix.
-
ich bin auch am Hadern. Bei 20" muss ich wohl auf Mischbereifung gehen und eigentlich wollte ich das nicht. Dann lasse ich es vllt. doch eher bei 19" und kann rundrum den geichen Reifen fahren. War gestern mit dem E93 los, der ja derzeit auch auf 17"-Winterschuhen steht und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu den 19"-Sommer-Mischreifen.
-
War gestern mit dem E93 los, der ja derzeit auch auf 17"-Winterschuhen steht und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu den 19"-Sommer-Mischreifen
Inwiefern?
Komfort? Querdynamik? Geräuschentwicklung?Mischbereifung käme mir beim F11 überhaupt nicht in die Tüte.
-
Agilität. Der geht spürbar besser vorwärts.
-
Jaja die scheiss Diskussion mit Mischbereifung, ich habe mich schlussendlich auch für 245er Reifen rundum entschieden beim F11
Kein Risiko fürs VTG -
Da sind sie nun, die neuen Sommerschuhe. Gab zwar ne Extrarunde, weil ich zwei Felgen direkt reklamieren musste, aber ich mag das Design sehr
Diewe Avio, haben Ähnlichkeit mit den M433
Bin bei 19" geblieben, 245er rundum, breiter müssen sie einfach nicht sein. Kostet nur unnötig Geld und geht auf die Performance.