mein Schwarzer, e93 335i; zu verkaufen

• Hallo Leute,

danke für die Komplimente. :thumbup:
    Schaltsack in rot ?( , der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, hab ich aber wieder verworfen, weil ich glaube, das würde zu bunt aussehen. Bleibt auf jeden fall so wie es ist.

Gruß Heinrich

• Moin moin :)
    was für ein schönes Cabby :)
    Rot & Schwarz :love:
    Performance diff wär auch noch ne schicke Anschaffung :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Schickes Teil!
    Kannste mir das mit dem CCC - Controller auf CIC vll. nochmal kurz näher erläutern.... Geht mir nämlich auch massivst aufn Sack, dass des mein Privater nicht hat.... :/
    Was für Teile brauchste denn da und was meinst du mit LOW - Controller?

Danke schonmal!!

• Hallo zusammen, erst mal danke für die Komplimente :thumbsup:

Skyrider: Kannste mir das mit dem CCC - Controller auf CIC vll. nochmal kurz näher erläutern

klar kann ich. Du musst den Controller, wenn du Navi Prof hast auf Low codieren lassen, normalerweise hast du nämlich High. Ansonsten ist es kein großer Akt, du brauchst halt ne neue Mittelkonsolenabdeckung, hätte ich aber noch eine zuhause in Alu Feinschliff. Bei Interessse melden.

Übrigens gibt´s da auch einen Thread drüber, wo alles ziemlich gut beschrieben ist, was man alles machen muß oder kann. Unter "Navi und Software": LCI-Controller einbauen (oder so ähnlich)
    Leider bin ich zu dämlich, hier einen Link einzustellen. Kannst mir auch gerne noch ne PN schicken wenn du mehr wissen willst.

Gruß Heinrich

• Merci Dir, den Thread hab ich gefunden... :) Mein Controller is anscheinend auf Low kodiert :thumbsup: , dann werd ich des wohl mal ausprobieren müssen, obs bei mir auch ohne kodieren schon funktioniert! Nen passenden CIC-Controller hab ich schon auf Ebay-Kleinanzeigen nen bestellt... ;)
    An dem Alu-Feinschliff hab ich natürlich dann Interesse, wenns den für nen E90/E91 passt... :P ;)

• Hallo Heinrich,
    darf ich fragen, wie du die Konsolenabdeckung "vorbehandelt" hast und bei welchem Sattler du warst und was de dafür hingelegt hast....?! ;)