So, heute hab ich meinen Schwarzen vom Beulendoktor abgeholt. Super Arbeit, man sieht überhaupt nichts mehr. Aber sind auch wieder fast 200 Euros weg, nur wegen so einem Idioten
Gruß Heinrich
So, heute hab ich meinen Schwarzen vom Beulendoktor abgeholt. Super Arbeit, man sieht überhaupt nichts mehr. Aber sind auch wieder fast 200 Euros weg, nur wegen so einem Idioten
Gruß Heinrich
Aber zum Glück ist jetzt alles wieder top!
Hi
echt schickes Cabrio haste da und die Veränderungen gefallen mir gut.
Mit der Beule auf der Motorhaube tut mir echt leid für dich,
hatte mal einen ähnlichen Fall mit einer Beule auf der Motorhaube diese wurde allerdings mit einem Basketball eingedrückt
und sah eigendlich genau so aus wie bei dir, vielleicht war es ja bei dir nicht mutwillig sondern ein Unfall,
blos kann ich dann die Leute nicht verstehen das die sich nicht Melden
is ja noch gut ausgegangen ärgerlich solche Neider
Laufen wohl überall nur noch kleineiige Mu... rum....
Aber gut wenn er jetzt wieder schön da steht
Habe deinen Vorstellungs Thread eben entdeckt.
Meine Meinung: 1. Ich liebe rotes Leder und 2. die 20 Zoll RS kommen in genau der Dimension mit den Reifen und der Tieferlegung + Distanzen SAHNE rüber.
Aber wie zur Hölle kommst du noch durch Parkhäuser bzw. deren Auf und Abfahrten Ich kriege ja jetzt schon Paranoias und ich habe nicht ganz so eine derbe Tieferlegung. Hier und da kratzt es am Boden (auch wenn das dieser Gummilappen vor den Felgen ist und nicht die Stoßstange)
Hey,
danke für die Komplimente.
Das mit den Parkhäusern ist gar nicht so schlimm, wie es aussieht. Natürlich muß man hin und wieder höllisch aufpassen und es kratzt dann doch mal. Schlimmer sind da aber noch die Felgen, die über die Gummis überstehen.
Aber da es nicht mein Alltagsauto ist, ist das ganze halb so wild.
Gruß Heinrich
Wow ... also ich bin auch kein E93-Fan, aber dein Wagen ist ein deutlicher Beweis, dass man daraus ein wirklich heißes Geschoss zaubern kann.
Respekt, gefällt mir so echt gut.
Weiterhin viel Freude am Fahren !!
Und immer dran denken:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
ich hab mir heute aus´m ebay einen LCI Startkopf gegönnt. Freu mich schon wenn ich meinen Schwarzen aus dem Winterschlaf hole und ihn dann endlich einbauen kann.
Wie baut man übrigens die Interieurleiste aus? Kann mir das einer sagen?
danke
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/maecdtfyuflmrsawdouzweljif.jpg]