Warum sollte man das einem 335i nicht machen? Ist nun auch nicht so die Sonderklasse und somit kann der genauso umgebaut werden, wie jeder andere auch.

mein Schwarzer, e93 335i; zu verkaufen
-
-
Wusste gar nicht dass du den Wagen noch hast, sieht top us, weiter so
Das Heck ist gut nur, nur sind die Endrohre ansich nicht perfekt, zu groß, respektiv zu dick von der Wandstärke aber das kann ma ja alles noch easy anpassen -
Grundsätzlich mal danke an alle für die Komplimente und auch die Kritik
Wusste gar nicht dass du den Wagen noch hast, sieht top us, weiter so
Das Heck ist gut nur, nur sind die Endrohre ansich nicht perfekt, zu groß, respektiv zu dick von der Wandstärke aber das kann ma ja alles noch easy anpassenIch hab schon dünnwandigere Rohre drangehabt, hat mir aber dann nicht gefallen. Kleinere Durchmesser ist gar nicht so leicht zu kriegen, da sie auch auf die Endrohre passen müssen. Aber mal sehen, insgesamt gefällt´s mir persönlich auf jeden Fall so wie es ist sehr gut
-
Respekt. Gefällt mir sehr gut!
Hatte mir auch schon 4 Rohre überlegt, nachdem das Heck von meinem recht schmächtig wirkt, es aber dann gelassen.
Evtl werde ich aber mal nach anderen Endrohren für den PESD schauen. -
Konnte ich ja schon in Velden anschauen, fand ich Top!
Du warst mal wieder irgendwo -
Danke für die Komplimente,
ich find das Heck jetzt auch perfekt.
Ich muss jetzt nur vorne noch was machen da fehlt noch irgendwas. Ich hab schon überlegt Nieren in M4-Optik einzubauen, was meint ihr dazu? -
Das Heck gefällt mir gut Heinrich
Versuch doch mal Nieren im IS-Style, also schwarze Rahmen von den PP-Nieren und innen die Chromstege von den 6-Zyl. Nieren. Passt bestimmt gut zu Schwarz und der Rest vom Chrom passt dann zu den Scheibenrahmen.
Gruß
Johannes
-
Ich wäre ja eher für Normale PP Nieren und ein Schwert
Aber das musst du am Ende wissen -
Das Heck gefällt mir gut Heinrich
Versuch doch mal Nieren im IS-Style, also schwarze Rahmen von den PP-Nieren und innen die Chromstege von den 6-Zyl. Nieren. Passt bestimmt gut zu Schwarz und der Rest vom Chrom passt dann zu den Scheibenrahmen.
Gruß
Johannes
Hab ich schon probiert, gefällt mir persönlich nicht.
-
Der Rieger-Diffusor sieht top aus in Verbindung mit den 4 Rohren
Gefällt mir echt sehr gut. Auch die dicke der Endrohre würde ich so lassen - sieht stimmig aus.
Nur die Typenbezeichnung würd ich wegmachen.