Sieht super aus . Becha versteht was von seinem Fach .

mein Schwarzer, e93 335i; zu verkaufen
-
-
Zitat: Becha versteht was von seinem Fach
wobei ich leider sagen muß, der "orange" Bereich im Drehzahlmesser war nur ein gelbes Klebeband und hatte mit M3 gar nichts zu tun. Ich hab den Tacho jetzt nochmal zerlegt und einen echten orangen Bereich ala M3 mit Klebefolie angebracht. Sieht um Welten besser aus
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1000368kabx.jpg]
-
Hammer Karre, sieht Top aus
-
Ein absolut gelungener Umbau.
Das gesamte Auto wirkt sehr stimmig und die Tachoeinheit sieht Weltklasse aus
Du hast mit viel Geschick u Geschmack ein Unikat geschaffen.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Auto. -
hi, schönes Auto, Tacho ist Top geworden, hast du vielleicht eine Anleitung wie man die Ringe einbaut?
Wenn ich mich nicht irre, dann kann man die Ringe nicht in jedes Tacho einbauen...
Gruß Andrej -
erstmal danke an alle für die Komplimente, freut mich wenn es euch auch gefällt.
Anleitung wie man die Ringe einbaut?
Die Ringe sind original M3. Die gibt es nicht einzeln, sondern man muß das vordere Gehäuse des Tachos tauschen. Anders geht es nicht. Ich hatte ja vorher die Nachbauringe drin (siehe Fotostory weiter vorne), aber das ist einfach nicht wirklich der Hit
Gruß Heinrich
-
Sehr schönes Cabby... tacho gefällt mir auch sehr gut
Viel Spass noch mit dem 6ender
-
Hallo Leute,
ich hab vor mein Cabbi im Frühjahr einer Leistungskur zu unterziehen
Ich möchte so um die 360-380 Pferdchen unter der Haube tanzen sehen. Was haltet ihr vom JB4. Mir gefällt das eigentlich ziemlich gut, aber ich mir mir nicht 100%ig sicher
. Ein paar Meinungen wären sich er sehr hilfreich,
danke und Gruß
Heinrich -
Servus Heinrich,
was das 35i Tuning(und auch alle anderen Motorvarianten) betrifft bist Du hier sehr gut aufgehoben: http://www.ms-chiptuning.de/
Marcel ist DER BMW-Tuner aus dem 1er Forum und auch hier gibt es den ein oder anderen aktiven User der mit seiner Leistungssteigerung fährtCU
-
Hallo Jan,
werd ich mir gleich mal ansehenGRuß Heinrich