Wenn du an der JB4 interessiert bist, dann solltest du dich hier mal einklinken:
335i JB4 - wer hats verbaut?

mein Schwarzer, e93 335i; zu verkaufen
-
-
Also aus meiner Sicht hat das JB4 definitiv Vorteile und ist einfach inidviduell einstellbar und vor allem deaktivierbar !
Ich für meinen Teil würde nach Ablauf meiner EuroPlusGarantie auf jeden Fall zum JB4 greifen -
Wenn du an der JB4 interessiert bist, dann solltest du dich hier mal einklinken:
335i JB4 - wer hats verbaut?da war ich schon, ich wollte einfach mal wissen, was auch andere davon halten oder wie sie dazu stehen. Danke trotzdem
Gruß Heinrich
-
Cooles Tacho, mache den Umbau jetzt auch.
-
wieso nicht gleich m3 tacho gekauft
?? hab beim mir das m3 tacho drin, immer wenn ich nachts die weisse beleuchtung und die roten nadeln sehe
-
wieso nicht gleich m3 tacho gekauft ??
eigentlich wollte ich zuerst nur die weiße Beleuchtung und die roten Zeiger dann kam imme mehr. Ausserdem ist da schon noch ein kleiner Preisunterchied und codiert werden muß das Ding dann ja auch noch.
Aber das weiß und das Design ist schon cool, da geb ich dir absolut recht -
kann mir keiner helfen, ob ich das JB4 verbauen soll oder nicht? Welche Vor und Nachteile hat das Ding? Muß doch schon jemand verbaut haben. Den Thread kenn ich, aber der hilft mir nicht wirklich weiter
Gruß
-
so, jetzt hab ich meine Fotostory endlich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht
könnt ja mal reinschaun und eure Kommentare loswerden(Hoffentlich nur positive)
-
Nicht schlecht dein Wagen
P.s. Es hat sich ein Fehler in deine Fotostory eingeschlichenDu hast geschrieben August 2012 für die M3 Ringe
-
Ups, da hast du wohl recht. danke werd ich gleich ändern