TOP mit dem Controller
Schaut echt super aus und die Bedienung stelle ich mir auch klasse vor

mein Schwarzer, e93 335i; zu verkaufen
-
-
ja,, kann ich nur empfehlen
-
ja,, kann ich nur empfehlen
Ich ebensoHast Du die Blende des Aschers getauscht
Auf dem Bild glaube ich auch einen Unterschied zwischen Ascherblende und Rest bei Dir zu erkennen
Ich habe definitiv einen Unterschied und es stört, wenn man es weiss und drauf achtet -
Auto steht gerade bei BMW wg Update. Musstet Ihr das CCC Gateway flashen + codieren? Bei den meisten mit neuester Version ging es auf anhieb OHNE irgendetwas zu machen.
-
Glückwunsch das es funzt
,schaut TOP aus mit dem CIC Controller
War ja grad zufälig am Wagen als der Torsten bei codiert hat
,gut standst ja neben mir
-
Auto steht gerade bei BMW wg Update. Musstet Ihr das CCC Gateway flashen + codieren? Bei den meisten mit neuester Version ging es auf anhieb OHNE irgendetwas zu machen.
Wenn du Glück hast, geht es ohne Codieren, dann musst du aber einen Low-Controller haben. Sonst musst du codieren, ist aber kein großer Akt. -
Hast Du die Blende des Aschers getauscht
Auf dem Bild glaube ich auch einen Unterschied zwischen Ascherblende und Rest bei Dir zu erkennen
Ich habe definitiv einen Unterschied und es stört, wenn man es weiss und drauf achtet
Ich hab auch nen Unterschied, schöne Sch...
Aber ich hab eh vor die Mittelkonsole schwarz zu beledern, wie im M3. Für die Übergangszeit muß es halt jetzt so passen. -
Ich hab auch nen Unterschied, schöne Sch...
Ärgerlich, aber bei Dir hat es sich ja dann bald erledigt
Wenn die blöde Blende nur nicht so unverschämt teuer wäre -
Heute wurde mein JB4 verbaut, nachdem ich lange überlegt habe es überhaupt einzubauen.
Aber bis jetzt problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Auto geht ab wie Schmidt´s Katze. Das ist nochmal ganz was anderes, obwohl ich bis jetzt nur Map 1 und bei nasser Starsse unterwegs war und ich das Ding noch nicht 100%ig ausreizen konnte. -
Tja wirst viel Spaß haben mit dem Ding
Bin auch noch immer auf ein neues sprachlos was das Ding für einen Unterschied macht zur Serie