Ok danke dir:-)
Bin bis 20 Uhr arbeiten leider sonst würde ich es grad machen...
Also könnte es echt daran liegen?
Ok danke dir:-)
Bin bis 20 Uhr arbeiten leider sonst würde ich es grad machen...
Also könnte es echt daran liegen?
Die Getriebefirma hat mich eben angerufen und meinte das die Mechatronik noch hin sein kann und das es wäre was noch übrig bleibt das er läuft..ich kann mir als nicht vorstellen das der LMM dafür verantwortlich ist..Denn nur der 5. 6. Gang hat Probleme...
Das Ding ist es ist alles getauscht bis auf das..
Kann es so sein das die Hinüber ist?
Naja die Ventile in der Mecha können natürlich auch defekt sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da gibts einen plan wann welches für welchen gang zuständig ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Steck doch erstmal den LMM ab, dann siehst weite.
Ebentuell mal die Luftmasse mitloggen(lassen), dann sieht man ja ob es passt oder nicht. Ein neuer LMM wäre sicher günstiger als die Mechatronik...
Moin,
also gestern LMM abgemacht aber immernoch das Problem vorhanden...zu allem Überfluss läuft mir gestern abend bei der Fahrt noch ein Reh vor die Haube...geil:-( Weiss einer ob man eine Mechatronik fürs Getriebe individuell einsetzen kann bzw ob man jede für dieses Auto fahren kann oder kann man sie neu "programmieren"!?
Keine Ahnung wie es weiter geht aber Lust hab ich keine mehr zumal der Fehler ja immernoch nicht klar ist, und einfach nochmal 1500 Euros für die Mechatronik hinlegen mit der Hoffnung es ist besser...
Jemand ne Mechatronik über
Jemand ne Mechatronik über
Wohl kaum, aber frag mal DonSimon (hat oben schon geschrieben), ob er sie dir überholen kann.
Wenn ja, wird das auch nicht umsonst sein, aber wohl weniger als 1500,-.
Hallo,
Jetzt hat er heute morgen noch Kühlmittelstand zu niedrig angezeigt!?Muss man sich da grad sorgen machen?😔Hat aber mit dem getriebe nix zu tun normal...
Bzgl. Mechatronik kann ich dir vermutlich helfen.
Was hast du für ein Baujahr?
Kannst mir per PN auch deine VIN schicken.