• :dito::dito: also für die Optik OK,aber um damit jeden Tag zu fahren X-P !!!!


    Kann mich nur Anschließen...mit den 45/30 Federn ists bei mir schon an der Grenze der Alltagtauglichkeit...tiefer dürfte er nicht...

  • Kann aber so sagen, das ich an der Frontstoßstange keine in der Länge aufgestellte Zigarettenschachtel drunterpasst :mundzu: :D


    So soll es sein :D:thumbsup:


    Ich bin sicher nicht höher und komme im Alltag gut zurecht ;)


    Nur wozu sollen die Domlager gut sein? :gruebel:


    Ich hab das gleiche Fahrwerk wie du, hab beim einschlagen zwischen Reifen und Kotflügel noch 1mm Platz und noch immer eine freie Gewindelänge von 15mm nach unten :lehrer: Deswegen versteh ich das mit den Domlagern gar nicht...

  • Suche auch nen Satz Federn.Habe momentan noch die Serien 16" drauf.Sollen aber 17" ODER 18" kommen.Er soll schön tief kommen aber nicht zu hart oder sehr viel härter wie original.Ungefähr so wie Sportliche Fahrwerksabstimmung/M-Packet.Was könnt ihr Empfehlen???

  • :dito:


    das würde ich auch empfehlen

  • Welche der Federn setzt sich mehr nach dem Einbau?

    Man hört das meist nur von H&R,das der wagen tiefer wird als angegeben.Eibach sollen die Werte in der Regel einhalten.Hab da aber keine Erfahrungen.

  • Man hört das meist nur von H&R,das der wagen tiefer wird als angegeben.Eibach sollen die Werte in der Regel einhalten.


    :dito::dito:

  • bin mir da nicht so sicher
    wenn ich dem Kunden sein 1er mit eibach jetzt anschau und am tag der tiefelegung
    ist der auch noch ein gutes stück gefallen

  • Wie siehts bei H&R und Eibach mit der Härte im Vgl. zu den Serienfedern aus? Da gehen ja die Meinungen komplett auseinander...beim einen ist das H&R Straff beim anderen komfortabel...???!??? :gruebel: Eibach scheint mir immer als weniger hart und mehr komfort als Serie wegzukommen kann man das so pauschal sagen?