Und wie sieht es mit nem normalen Fahrwerk von ST aus?
Mit Federn 50/30 kostet das ja auch nur 400?
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Und wie sieht es mit nem normalen Fahrwerk von ST aus?
Mit Federn 50/30 kostet das ja auch nur 400?
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Nein es muss raus ... viel zu hoch der Wagen.
Hab nur gelesen das DTS nicht schlecht sein soll, also du empfiehlst ST.
Jemand Erfahrungen mit Vogtland ?
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Zum Thema Vogtland: http://www.vogtland.com/de/new…ahrwerke.pdf?m=1502779773
Und wie sieht es mit nem normalen Fahrwerk von ST aus?
Mit Federn 50/30 kostet das ja auch nur 400?
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ST (by KW) ist scheiße die haben keine Erfahrung mit Fahrwerken/Gewindefahrwerken (nur gute 20Jahre), laß auch die Finger von. Kauf lieber das Gewinde für 270€
Ich sag ja in meinen erste post hier, man sieht wohin der Tread & sein Besitzer hintendieren....
Will mit aller zwang von jemandem hören das der billig Schrott gut ist.
Kauf doch einfach das was Du für richtig hältst & Dir finanziell leisten kannst, danach kannst Du uns berichten die das Fahrwerk/Gewindefahrwerke ist......
Aktuell laufen auch noch die KW Summer Sales. Einfach mal googeln
Also Danke erstmal, nein Fahrwerk muss nicht billig sein!!!
Will was vernünftiges aus der Mittelklasse, der Test mit dem Vogtland klingt ja echt gut.
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Fahre das DTS seit zwei Jahren, zufrieden und bei pflege im Frühjahr und Herbst lässt sich das Gewinde immer noch super verstellen
Preis / Leistung
Was für Felgen hast du?
Musstest Spurplatten einbauen ?
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1/1 die selben Dimensionen wie du, nur andere Felge.
Bei mir (LCI) war grad so platz das es ohne Kanten legen gepasst hat, kommt auch zusätzlich auch auf den aufgezogenen Reifen an.
Sprich mit einem Michelin hat man wenig chance ohne Anpassungsarbeiten das Ding drunter zu bekommen.
Fährst du hinten auch 8,5 oder 9,5?
Je nach Baujahr und sogar Karosse aber verschieden, hast du einen VFL hast du leicht Platz.
Vorne 8,5 und hinten 9,5 jeweils mit ET35.
Hab ebenfalls nen LCI aber 325d BJ 2011
Reifen sind von nexen.
Vorn 225/35 hinten 255/30
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