F30 320i B48 LCI, M-Paket

  • Puuuh habe ich ganz übersehen, sorry....


    Viel Spaß mit dem neuen & Allzeit gute Fahrt :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ist nicht meiner, wird von Frauchen bewegt :) Aber ich forciere die Umbauten :D



    Kenne das, bei uns ist es auch nicht anders :grin: .
    Bei unserem kleinen Abarth wir Frauchen auch von mir beraten :blush::spite:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • sehr schick der F30 in dem grau mit M Paket :super:
    würde mir auch gefallen, bin gespannt wie er dann mit den Performance Parts an der Front aussieht und was du dir sonst noch so einfallen lässt


    Performance Diffusor bekommt er noch, passend zum Rest. Sieht am Mineralgrauen F30 auch nicht verkehrt, aus, siehe z.B. User "Spocki" aus dem F30 Forum:


    https://www.f30-forum.de/index…chment/22624-img-8289-jpg


    https://www.f30-forum.de/index…chment/22625-img-8292-jpg


    Steht schon auf der Liste das Teil... in schwarz glänzend dann halt wieder. :)



    Ansonsten: vorne tiefer, evtl 19 oder 20 Zoll Sommerräder, irgendwas um den Motor ungehemmter arbeiten zu lassen, Auspuffmodifikation damit man nicht mehr meint das Auto wäre ein Elektro 3er... :fail:
    Das wäre die Liste... wenn es nach mir gänge.... :D


  • ja doch das sieht schon sehr lecker aus
    und 335/340 Optik macht das ganze Heck nochmal stimmiger :love:

  • beraten oder "überzeugt" ?
    :klopp::stock:


    :grinundwech:



    Naaaaa eher beraten, meine besser Hälfte ist da sehr eigen was Ihren Abarth angeht ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • 40i Optik wird es nicht geben, das ist mir zuviel gebastel - und am 320i auch wirklich too much für zu wenig Leistung... :) Sportlich dezent soll er werden, in möglichst OEM Optik, also werterhaltend. :thumbup:

  • 40i Optik wird es nicht geben, das ist mir zuviel gebastel - und am 320i auch wirklich too much für zu wenig Leistung... :) Sportlich dezent soll er werden, in möglichst OEM Optik, also werterhaltend. :thumbup:

    mit dem M Paket sollte die "Bastelarbeit" doch verhältnismäßig gering ausfallen


    zu wenig Leistung für die Optik haben die meisten Schlitten heutzutage :whistling: - also mach ran das Teil :D