Mein E91 - Gebördelt? Kante umgelegt vom Vorbesitzer?


  • Richtig gebe Dir da vollkommen recht, desto mehr Er weiß desto besser für Ihn...



    Na klar, bin gespannt.... BMW wollte Dir nicht helfen weil Sie es wussten. Gib den böses, ab zum Anwalt & behare auf Dein Kaufvertrag. BMW München anrufen den Vorfall schildern... Habe ich bei meinem damals auch gemacht, hat gefruchtet. Drücke Dir die Däumchen :thumbup:


    Ja, das Gefühl hatte ich von meinem Gesprächspartner am Telefon auch , das er mich abwimmeln will. Ich bin aber hartnäckig. Ja ich gehe jetzt zum Anwalt und mich mich schlau. Mal sehen was der sagt.


    Ein Unding , das der Händler es nicht gesagt hat, trotz mehrfachen Fragens meiner seits. Danke Jungs für die Unterstützung

  • Also aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur eins sagen, wenn man sich ein n54/n55 35i holt & der Vorbesitzer selbst Baujahr 1990++ ist kann man zu 90%iger Wahrscheinlichkeit von ausgehen das der jenige die guten Leistungsresevern des 35i (speziell n54) dank JB4, Cobb oder MHD Müll mal ordentlich ausgenutzt hat (leider). Habe schon zich Fälle hier gehabt die genauso große Augen gemacht haben :staunen: nachdem.......

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ja verständlich. Aber Leute, versteht mich nicht falsch. Es geht nicht darum DASS das Auto getunt war. Das ist erstmal zweitrangig.


    Mein Problem ist. Der Händler hat es mir verschwiegen, trotz mehrfachen Fragens, denn er wusste es.


    Das fällt unter arglistige Täuschung und ist strafbar. Ich hab auch Beweise.


    Vielleicht wäre es nicht zum Kauf gekommen , vielleicht doch. Aber nicht für den Preis den ich bezahlt habe.


    Er hätte es einfach nicht verschweigen sollen