Mein E91 - Gebördelt? Kante umgelegt vom Vorbesitzer?

  • Im schlimmsten Fall muss ich mein Recht vor Gericht einfach einfordern. Damit hätte ich kein Problem. Ich bin auf der sicheren Seite und hab nichts unrechtes getan.


    Der hat die 10x20 Felgen nicht eingetragen bekommen. Ende vom Lied war er musste 2 neue Felgen in 8,5x20 besorgen plus 2 neue Reifen. Sind auch ca 1500€ die ich nicht bezahlt habe.


    Und Fahrwerk ist noch original.

  • Was gibt’s neues ?(

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Servus, danke das du fragst. Lieb von dir


    Also BMW wollte mir nicht helfen, wenn dann muss ein Sachverständiger das prüfen.


    ABER Heute habe ich raus gefunden dass das Fahrzeug getunt war. Und zwar war wohl eine jb4 und Dp‘s verbaut.


    Ich habe dem Händler heute morgen eine mail geschrieben. Bisher kam keine Reaktion ich warte noch. Und ich muss mich um einen Anwalt kümmern

  • Wau, so seriös sind die BMW-Händler heute. Respekt. :thumbdown:
    Lass die Fahrzeug-Historie beim anderen BMW-Händler prüfen. Und den Fehlerspeicher auslesen. Die Km-Stände der Steuergeräte sollte man auch checken.
    Eventuell kommt noch eine oder andere Überraschung zu Tage raus.


    Gruß.

  • Wau, so seriös sind die BMW-Händler heute. Respekt. :thumbdown:
    Lass die Fahrzeug-Historie beim anderen BMW-Händler prüfen. Und den Fehlerspeicher auslesen. Die Km-Stände der Steuergeräte sollte man auch checken.
    Eventuell kommt noch eine oder andere Überraschung zu Tage raus.


    Gruß.


    Richtig gebe Dir da vollkommen recht, desto mehr Er weiß desto besser für Ihn...



    Na klar, bin gespannt.... BMW wollte Dir nicht helfen weil Sie es wussten. Gib den böses, ab zum Anwalt & behare auf Dein Kaufvertrag. BMW München anrufen den Vorfall schildern... Habe ich bei meinem damals auch gemacht, hat gefruchtet. Drücke Dir die Däumchen :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Wau, so seriös sind die BMW-Händler heute. Respekt. :thumbdown:
    Lass die Fahrzeug-Historie beim anderen BMW-Händler prüfen. Und den Fehlerspeicher auslesen. Die Km-Stände der Steuergeräte sollte man auch checken.
    Eventuell kommt noch eine oder andere Überraschung zu Tage raus.


    Gruß.


    Ehrlich gesagt mir graut es davor, was noch alles raus kommen könnte.


    Fehlerspeicher war leer. Historie hab ich die Infos. Kilometer Steuergeräte ist ein guter Hinweis.


    Vielen Dank