Verkaufe H&R Spurverbreiterung 20mm pro Rad mit Zentrierung für Hinten

  • Verkaufe 2 neue H&R Spurverbreiterungen für BMW E90 40mm. 20mm pro Rad. Ich hatte die Spurverbreiterungen nur kurz zum testen montiert. Hat aber nicht gepasst hinten mit 265er 19 Zoll. Es hat leicht aufgesetzt. Habe mir jetzt 15mm Platten gekauft.
    Die H&R Spurverbreiterungen sind richtige Platten mit Zentrierung. Nicht solche billig Teile wo man längere Radschrauben benötigt. Bei den Spurverbreiterungen sind Schrauben dabei, womit die Platten am Auto befestigt werden. Das Rad wird dann mit den Orig. Radschrauben an den Verbreiterungen befestigt.
    Die H&R Spurverbreiterungen haben 110Euro gekostet. Sind natürlich mit Gutachten.
    80 Euro dürften OK sein?

  • Ein paar Tage zu spät, jetzt hab ich welche.

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • ............Die H&R Spurverbreiterungen sind richtige Platten mit Zentrierung. Nicht solche billige Teile wo man längere Radschrauben benötigt. Bei den Spurverbreiterungen sind Schrauben dabei, womit die Platten am Auto befestigt werden
    ----------------------------------------------------------


    Hallo Alpina,


    ich verstehe nicht , wieso die Platten mit Zentrierung besser sein sollen.
    Ich hab normale Platten und längere Schrauben verwendet. Nix schlabbert - und fest ist alles nach wie vor.


    Gibt es etwas, was ich nicht weiss??



    MfG
    Michael

  • Sind die nur für hinten oder kann ich die vone auch verbauen, wenn sie mir hinten zu wenig sind.
    hab keine ahnung was ich für welche drauf bringe.
    hab felge emotion 9x18 ET35 auf der Hinterachse.
    Weiss nicht ob die passen?


    Gruss Boris