Beiträge von Alpina-D3

    Verkaufe 2 neue H&R Spurverbreiterungen für BMW E90 40mm. 20mm pro Rad. Ich hatte die Spurverbreiterungen nur kurz zum testen montiert. Hat aber nicht gepasst hinten mit 265er 19 Zoll. Es hat leicht aufgesetzt. Habe mir jetzt 15mm Platten gekauft.
    Die H&R Spurverbreiterungen sind richtige Platten mit Zentrierung. Nicht solche billig Teile wo man längere Radschrauben benötigt. Bei den Spurverbreiterungen sind Schrauben dabei, womit die Platten am Auto befestigt werden. Das Rad wird dann mit den Orig. Radschrauben an den Verbreiterungen befestigt.
    Die H&R Spurverbreiterungen haben 110Euro gekostet. Sind natürlich mit Gutachten.
    80 Euro dürften OK sein?


    Ich habe die DVD mit Nero 7 Essentials gebrannt. Ich habe auch jetzt schon zwei versch. Rohling Marken verwendet. Einmal Platinium und einmal Vebration oder wie die heißen mag.
    Auf jeden Fall ist immer das selbe Problem. Es werden immer nur 14 Alben angezeigt. Komisch das es auch immer nur 14 Alben sind.

    Zitat

    Original von Rafael62
    Mit welchem Programm hast du die MP3 gebrannt?


    Mit Nero habe ich die DVD gebrannt. Es läuft ja auch im Auto. Nur von 39 gebrannten Alben sind nur ca.20 im Auto zu sehen. Aber es sind 39 Alben auf der DVD.
    Wie kann das sein?

    Hallo, ich habe das Buisness Radio mit Navi. Wenn ich mir eine DVD Brenne mit MP3 Songs, dann läuft alles super. Nur es werden nicht alle Songs angezeigt die auf der DVD drauf sind! Wie kann das sein?
    Wenn ich die selbe DVD in mein PC lege, dann sind alle MP3 auf der DVD. Also die Alben sind 100% auf der DVD gebrannt.
    Nur es werden im Auto ca. die hälfte der Alben angezeigt, die in wirklichkeit auf der DVD sind. Wie kann das sein? Woran liegt´s?

    Sicher reicht ein 320 auch! Nur ich würde mir meinen 320 nicht Chippen lassen. Nicht bei so einem teuren Auto.
    Wenn man das mit einem alten Golf macht, dann ist es egal. Aber einem neuen 320er würde ich das nicht antuen.
    Wenn was schief geht, dann ist das erwachen groß. Das alles nur wegen paar PS?
    Das mit den Garantien auf´s Chippen ist doch auch alles nur Augenwäscherei! Wenn wirklich was heftiges passiert dann würde ich mich nicht auf die Garantie verlassen.
    Ich weiß von einem Bekannten der musste sich sein Recht vor Gericht erkämpfen. Ein Aufwand und Streß ohne Ende wegen so einem Scheiss.

    Zitat

    Original von 01goeran
    denn nicht um sonst hat Alpina beim D3 mit 200PS und 400Nm das Getriebe vom 330d verbaut.


    Göran


    Genau so sieht es aus. Ich halte von den Leistungssteigerungen auch nicht viel. Oder es muss von einer guten Firma gemacht werden. Wo dann auch alles bedacht wird. Vom Getriebe bis zum Auspuff. Dieses Steuergerät Tuning halte ich nicht für sinnvoll.
    Ich habe mir vor 10 Jahren einen Golf 4 TDI Chippen gelassen von Ötinger. Er sollte danach weniger verbrauchen und viel besser gehen. Das war von 110PS auf 150PS. Er hat viel mehr gesoffen und ist auch nicht so viel besser gelaufen. Gemerkt hat man gar nix von dem Tuning. Nur an steilen Bergen wo ich wußte was er vorher dort hoch gelaufen ist. Aber richtig gemerkt hat man von den 40PS nichts.
    Auf jeden Fall rate ich jedem ab von so einen Mist.
    Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und gleich das richtige Auto kaufen.

    Ich habe bei Carglass auch 550 Euro bezahlt fürs Tönen. Bei Carglass hat Foliatec das Tönen gemacht. Die Arbeit ist einfach perfekt. Besser gehts nicht. Ich glaub ich habe Midnight Reflex Tönugsfolie drin.
    Ich will meine Folie nicht mehr missen. Finde es sieht sportlicher aus mit Folie.