K+D-CAN Kabel - Aber welches?

• Hallo liebe Leute,
    ich würde gerne mein Fzg. per Carly vom Tablet aus codieren und auslesen. Mittlerweile weiß ich, dass ich hierfür ein K+D-CAN Kabel benötige, welches es in verschiedenen Varianten gibt.
    Anscheinend für die Baujahre bis 03/2007, dann ab 03/2007 und bei My-Obd sogar eins das man für Fahrzeuge von 1996-2012 nutzen kann.
    Für welches soll ich mich nun entscheiden? Standet ihr auch schon vor dieser Wahl? Mein Auto ist aus dem Jahr 12/2006.
    Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
    Sinalco3

• kline reicht, dein fahrzeug hat kein dcan.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Das ging aber fix :D
    Also reicht so ein stinknormales 0815-Kabel aus Amazon:
    https://www.amazon.de/Eximtrade-Auto-OBD2-OBDII-Ediabas/dp/B01FKQH1...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• JA so ein Kabel reicht.
    OTG Adapter nicht vergessen. Dein Tablet muss OTG unterstützen.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• OTG wird unterstützt und das Kabel hierfür habe ich auch schon besorgt!
    Wenn ich damit dann noch MHD Flashen könnte wäre ich zufrieden und hier könnte zu! :thumbsup:
    Also geht das auch?