Hallo Zusammen,
ich habe gestern versucht ein Android Gerät von ewaying.de einzubauen. Ausgangslage ist ein CIC mit Harman Kardon. Ich habe angefangen alles zu demontieren und die Kabel zu verlegen. Die zwei optischen Ausgänge habe ich auf den neuen Stecker umgepinnt und dann das origina mit dem Adapterkabel verbunden. Dieses Kabel habe ich zum Monitor geführt und den Stecker verbunden, zudem natürlich noch den Stecker, den LVDS Stecker übernommen. Hier beginnen meine Fragen:
1. Am Adapterkabelstrang ist ein Stecker welcher mit IDrive Controler beschriftet ist, dieser ist aber nicht lang genug um ihn zum Display zu führen und es gibt dafür auch keine Buchse, ist dieser für die Nachrüstcontroller?
2. Am Originaldisplay war ein schwarzer Stecker angeschlossen, dieser passt am Android-Display nirgends, ist er notwendig?
3. Das Gerät findet kein Signal vom Original CIC, woran kann das liegen?
4. Der IDrive-Controler funktioniert nur in vereinzelten Menüs mit wenigen Funktionen. Ich kann in den Factory Resets zwischen zwei Typen auswählen, beide bringen keinen Erfolg.
Ich hoffe es kann mir jemand kurzfristig helfen.
5. Wo kann man den riesen Stecker vom Adapterkabel verstauen, aktuell blockiert er den CIC Rechner und zur Seite bekomme ich ihn auch nicht aus dem SChacht gezogen.
Was ewaying.de mitgelifert hat ist ein Foto von der Rückseite, mit wenigen Beschreibungen der Verkabelung und ein Youtube-Video vom Einbau bei einem E60 mit CCC. Das ist leider kaum zu nutzen und der Support antwortet auf meine Fragen nur mit "bitte alle Fotos und Videos schicken". Ich werde natürlich Fotos und Videos machen, aber das verzögert die endgültige Montag natürlich auch wieder, da ich die frühestens heute Abend machen und schicken kann.