Endlich habe ich es auch verbaut und muss sagen nicht schlecht das Teil schaut auch gleich viel besser aus als das kleine Navi

Android System (Multimedia, Navi,...) - Ersetzt das CID
-
-
Endlich habe ich es auch verbaut und muss sagen nicht schlecht das Teil schaut auch gleich viel besser aus als das kleine Navi
hast das aus Übersee bestellt ?
Einbau echt so simpel wie auf dem Video paar posts weiter oben ?ich bin ja auch einer von den Business Navi geplagten
-
hast das aus Übersee bestellt ?
Einbau echt so simpel wie auf dem Video paar posts weiter oben ?ich bin ja auch einer von den Business Navi geplagten
bestellt bei Avinusa gekommen ist es aus HongKong und es sind Zollgebühren zu bezahlen!
Also der Einbau ist wirklich nicht schwer habe zwar etwas länger gebraucht wie im Video! wegen den Kabeln die man nach oben verlegen muss -
AAAAHH Rotzi - die Kamera und das Kabel für mich hast nicht mitbestellt?
-
es war ein Geschenk
aber ich will mir eh noch die Kamera bestellen dann könnte ich es mit bestellen wenn du willst
von der Kamera hast aber nichts gesagt -
Ja, die Idee kam erst etwas später
Also wenn du bestellst sag bitte bescheid, ich würde wie gesagt das GPS Kabel und die Kamera nehmen...
-
hat das Avin zufällig jemand verbaut der ausm Rhein-Main-Gebiet kommt, sodass ich mir das mal Live anschauen könnte ?
-
Hi hab mir auch eins bestellt leider sagt der zoll zumir das es nicht einfuhr fähig ist
Könnt ihr mir ein paar tips geben -
Abo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Abo ?