[Android Radio] Welcher ist am besten für den E91 ohne Navi ?

  • Also ich habe geguckt und ich habe das nicht....haben wir doch unterscheidliche Radios????? Wie können wir das überprüfen?

  • Zitat

    Also ich habe geguckt und ich habe das nicht....haben wir doch unterscheidliche Radios????? Wie können wir das überprüfen?

    Weiß nicht also bei mir wars schon oben..
    Vlt ist es durch das Update weg ?


    Aber leider kann ich die Boot Animation ohne ROOT Rechte nicht ändern.
    Der Hersteller hilft mir da dabei auch überhaupt nicht leider..
    Und das "Gong" und Warnton Problem kann er denke ich auch nicht lösen..
    Bin mit ihm dran.

  • Nice der Hersteller sagt ich soll das Modell ändern in den Autoeinstellungen und dann unter Erweiterte Einstellungen auf einmal gehen nur noch die vorderen Lautsprecher und meine Lenkradtasten reagieren nicht mehr beim Radio...


    Hoffe der kann mir dss zeigen wie ich das wieder einstellen kann..

  • Das ist das was ich Drir gesagt hatte, von wegen von BMW zu VW wechseln. Aber unter erweiterte Einstellungen wirst du denke ich nicht das finden, was du wircklich suchst und zwar das du deine eigene Animaton hinterlegst.

  • Nice der Hersteller sagt ich soll das Modell ändern in den Autoeinstellungen und dann unter Erweiterte Einstellungen auf einmal gehen nur noch die vorderen Lautsprecher und meine Lenkradtasten reagieren nicht mehr beim Radio...


    Hoffe der kann mir dss zeigen wie ich das wieder einstellen kann..

    Hi kannst du mal Bilder von dem Eingebauten Radio machen? Steht unten die Klimaautomatik über wie bei den ganzen andren Blenden?


    Und ich würd auch mehr gern Updates von den Leuten hören die sich das Armaturenbrett zersägt haben

  • Hi kannst du mal Bilder von dem Eingebauten Radio machen? Steht unten die Klimaautomatik über wie bei den ganzen andren Blenden?


    Und ich würd auch mehr gern Updates von den Leuten hören die sich das Armaturenbrett zersägt haben


    Wird zu 99,9% genau so abstehen...

  • Zitat

    Wird zu 99,9% genau so abstehen...

    wie siehts den mit dem Dynavin N7 komplett Paket aus... auf den Einbaubildern siehts unten Bündig aus


    Hab grad bei den Amis Bilder gefunden vom neuen Dynavin n7.
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_5454p2s83.jpg]
    ist Bündig. Denke werd mir das bestellen, weil ich nicht die Eier hab um ins Armaturenbrett zu schneiden :D

  • Hi kannst du mal Bilder von dem Eingebauten Radio machen? Steht unten die Klimaautomatik über wie bei den ganzen andren Blenden?


    Und ich würd auch mehr gern Updates von den Leuten hören die sich das Armaturenbrett zersägt haben


    Bei mir steht es ein wenig heraus. Ist normal aber stört eigentlich nicht.


    Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Set ?
    Bin nämlich nun auf der Suche nach ordentlichen Lautsprecher damit der Bass ein wenig heraus kommt noch.