Treffen am 12.8.07 in Rodgau

• Hi,

am 12.8. organisiert die BMW-IG-Rhein-Main ein Treffen in Rodgau.

Ich denke das könnte man sehr gut als Anlaufpunkt für ein Treffen von Usern hier aus dem Forum nutzen, denn man könnte sich die Autos dort anschauen und dann Abends gemütlich essen gehen.

Was haltet ihr davon?

Göran

Wer ist dabei?

• EGGY_E91

• 01goeran

• Ja also Lust wäre schon da, aber mal sehen wie es mit der Arbeit aussieht.
    Da gibt es doch so einen Witz:
    Ich bin froh das ich einen Job habe, wenn da nicht die arbeit wäre... :D

Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

• Hallo Göran,

ich finde es Klasse, wie Du Dich für ein Treffen stark machst. Umso trauriger bin ich, dass da nicht kann. Trotzdem hoffe ich, dass viele Mitglieder da mitmachen und so ein Folgetreffen stattfindet. Du siehst, ich bin völlig selbstlos ;)

Also Leute, fleißig mitmachen, damit ich dann beim nächsten Mal auch dabei sein kann

Uwe

• Treffen am 12.08 klingt nicht schlecht, nur wäre die Anreise viel zu lang. Bin dann nämlich auf Koh Yao Noi (Thailand) :alleneidischmach: :D

Greetz

FA

• stimme dir voll und ganz zu. könnte man ja als einstand sehen und beim nächsten Jahr machen wir das dann selber als Usertreffen

• Zitat

Original von FarAway1971
    Treffen am 12.08 klingt nicht schlecht, nur wäre die Anreise viel zu lang. Bin dann nämlich auf Koh Yao Noi (Thailand) :alleneidischmach: :D

Greetz

FA

Mach Du mal, wir gucken hier BMW und da frag ich jetzt zurück, wer da jetzt neidisch ist. :P

EGGY_E91
    Genau so kann man das machen.

Uwe
    Wie sieht es bei Dir am 9.9. aus? Da ist die Challenge in Dormagen.

Göran

• Ich habe das ja schon mal gefragt, aber es fährt wo niemand von euch da in meine Syndikat Treffen in Kindel 27-29.7.07.
    Wollte das auch noch mal ansprechen...

• Zitat

Original von autohomer
    Ich habe das ja schon mal gefragt, aber es fährt wo niemand von euch da in meine Syndikat Treffen in Kindel 27-29.7.07.
    Wollte das auch noch mal ansprechen...

Mach dazu doch einen eigenen Thread auf, ich denke der eine oder andere würde sich sicher mal eines der Treffen anschauen.

Göran

• @Göran,
    den Termin habe ich mir schon rot umrandet eingetragen. Aber ob es klappt, weiß ich erst Mitte bis Ende August
    Uwe

• Zitat

Original von uweausd
    @Göran,
    den Termin habe ich mir schon rot umrandet eingetragen. Aber ob es klappt, weiß ich erst Mitte bis Ende August
    Uwe

das ist zu spät grins, du meinst bestimmt Juli oder????? :D