Schlagen aus Richtung Mitteltunnel E92 320i N43

  • Hallo,


    vielleicht habt ihr ja eine Idee.
    Und zwar vernehme ich ein Schlagen aus meiner Meinung nach dem Mitteltunnel, sobald ich über Straßenunebenheiten fahre. Es hört sich wirklich wie ein kaputter Stoßdämpfer an.
    Das Auto war deshalb auch schon bei BMW diese haben sich auf die zugegeben sehr harten Sommerreifen bezogen (DOT 09). Habe nun nagelneue Winterreifen aufgezogen (auch keine Runflat) und das Geräusch ist immernoch zu hören.


    Zusätzlich kommt dazu, dass wenn mein Auto über 10 min stand und ich über 20km/h unabhängig ob erster oder zweiter Gang beschleunige ein kurzes Schlagen, wie ein einrasten aus Richtung Getriebe kommt.


    Vielleicht habt ihr ja einen Denkanstoß für mich.


    Danke euch.


  • Kann vielleicht an der Hardyscheibe liegen


  • Kann vielleicht an der Hardyscheibe liegen

    Danke für die Idee.
    Hatte ich mir jedoch selbst mit dem BMW-Meister angesehen. Die war völlig in Ordnung.