ich freu mich erst mal Samstag... wird bestimmt lustig!
*geh ich halt dem Forum Fremd!*
Anmeldung Forentreffen am 22.08.2009 in 99817 Eisenach
-
-
wohin geht's?
-
-
Darf man da auch als E90 Forum Mensch hin?
Ich kann ja leider bei unserem Treffen nicht teilnehmen weil wichtiger Vorbereitungstermin für Prüfung etc. X-P
An allen anderen Terminen die zur Wahl standen hatte ich Zeit. X-PDas BMW-Voten-Forum Treffen wäre ja ideal wo ich doch in Hamburg wohne. Die AB von HH nach Hannover ist doch bekanntlich Naturgeschütztes Hochgeschwindigkeitsgebiet. hähä
-
Wie siehts denn nun mittlerweile aus. Ich würde nur kommen, wenn auch wirklich mind. sagen wir mal 20 Leute anwesend wären...Wenn wir nur zu fünft wären, dann sollten wir das verschieben!
-
Wie siehts denn nun mittlerweile aus. Ich würde nur kommen, wenn auch wirklich mind. sagen wir mal 20 Leute anwesend wären...Wenn wir nur zu fünft wären, dann sollten wir das verschieben!
guck dir den POET 3 an!!!!
ohne Worte...
denke wir sollten es auf nächste Sasion verschieben!!!! -
Ich hatte die zwar gesehen, aber ich hatte gehofft, dass wäre noch nen alter Stand. Also ich denke wir sollten das lassen! Ich werde bei so wenigen def. nicht kommen! Müssen wir halt mal nen Termin mit etwas mehr Vorlauf ausmachen!
-
ist halt wenn man sich zu früh auf etwas freut.... Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber so wie es aussieht wird es wohl nichts geben. Dennoch 5 Tage noch bis zum D-Day
-
ja müssen wir wohl... obwohl ich gedacht habe das 5wo reichen!!!!
weil nächstes Jahr sieht es bei mir ganz schlecht aus! -
hmhm... oO_ naja, was soll's