IOS11 Anpassungen im E9x?

• Also bei mir werden die Bilder nicht bei jedem Anrufer angezeigt. Liegt also vielleicht am Bild selbst? Keine Ahnung. Bei manchen kommt es, bei anderen nicht (obwohl vorhanden).
    iPhone 6s, iOS 11.1, CiC MID, UPD01008, Combox, via Bluetooth verbunden

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• NWGJulian die aktuellste Version ist die 08. Wie auf der verlinkten Seite hier auch zu laden. Ansonsten könnte ich dir die auch schicken. Evtl behebt das ein paar Probleme. Ich pers. nutze das iPhone nur per Bluetooth. Per USB ist ein iPod Touch dran, allerdings ist der noch auf iOS9, da zu alt für neuere Versionen (aber Hauptsache Apple Music wird unterstützt ;))

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Hi leute,

da ich seit kurzem ein neues iPhone habe, habe ich mal in den Einstellungen beim konfigurieren nachgeschaut. Gab es den Punkt auf dem Foto schon vorher? Ich bin der Meinung das darüber die Bilder vom Anrufer angezeigt werden.

Grüße

• Bilder scheint neu zu sein. Das wurde mir noch nie angezeigt.

Btw.
    Habt ihr auch das Problem, dass ihr zwar durch die Kontakte (im Navi) scrollen könnt, aber bei der Eingabe von Buchstaben jedoch nichts gefiltert wird?
    Das ist echt mühsam. Das selbe Phänomen habe ich auch wenn ich in den Kontakten stöbere. Hab das Telefon bereits gelöscht, neu aufgesetzt sowie aus dem CIC ausgeworfen und neu verbunden.
    Die Kontakte sind auf dem iPhone per Exchange eingepflegt. Es lief ohne Probleme noch unter der ersten iOS 11 Version.

Hier noch meine Stände:

iOS
    - Neuester Stand

BMW
    - Multimedia: MX-003.005.004
    - Telefon: TX-003.005.008

• Moin,
    das Problem mit dem filtern hab ich bei meinem CIC Business mit Combox auch seit ich ein Softwarreupdate von BMW bekommen habe.... leider bisher noch keine Lösung für gefunden...

• Ja Scheisse :S
    Das ist echt doof.
    Bei mir hat es nichts mit einem Update von BMW zu tun, denn ich hatte seit langem keines mehr.
    Erst mit iOS 11.xy ging es plötzlich nicht mehr.
    Stand aber auch im iOS Log was von Bluetooth Verbesserung :thumbdown:

• Hallo zusammen.

Das Problem liegt eher an den neuen iPhones ab iPhone 8. Die haben dann Bluetooth 5.0 verbaut und das sorgt dafür, dass ältere BMW?s Probleme damit haben. Bei mir werden nur die Anrufe nicht angezeigt, seit ich das iPhone X hab. :( Laut BMW gibt es keine Lösung! UPD01008 war das letzte Update für den E90 LCI meines Wissens.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Hi,

ich habe ein Z4 von 2010 und ein iPhone X. Es hat vorher mit meinem 7 Plus funktioniert und jetzt ebenso mit meinem X.

Grüße

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!