Also mein CIC Prof zeigt seit neustem auch die Anrufer Bildchen an. Glaube auch, dass das erst seit iOS 11 so ist, ein Update hab ich aber im Fahrzeug nicht gemacht.
-
-
Habe es gestern auch festgestellt. Bilder, sofern verfügbar, werden angezeigt. Kein upDate im Wagen gemacht, nur IOS 11 auf dem 7+.
Grüße
-
Dann dürfte es wohl an diesem ominiösen "Stufen-Update" liegen, da hatte ich seit Auslieferung kein Update vorgenommen
-
Du hättest aber eigentlich eine aktuellere I Stufe als dein Vorredner
Seltsam. Evtl Einstellungsache am Handy
-
Frage ist ob Pixel das Stufen Update oder das "Connectet Drive Update" meint?
-
was ist ein "Stufenupdate"?
-
Wo gibts denn die Updates zum herunterladen?
Hat wer nen Direktlink?CIC Pro mit Combox
-
Hab ich jetzt auch festgestellt...iOS11 und plötzlich sind da Bildchen da.
-
Frage ist ob Pixel das Stufen Update oder das "Connectet Drive Update" meint?
Hi,
ich fahre ja einen Z4 von 03.2010 und habe die Combox nachgerüstet. Es ist eine Telematic.Keine Ahnung ob die Box vom Vorbesitzer ein update erhalten hat. Ich habe keins eingespielt.
Grüße
-
hallo zusammen
sorry für den thread den ich erstellt habe, habe diesen hier glatt übersehen ...
bei mir spinnt die übertragung seit iOS11 total. es zeigt mir beim telefon-menü in "entgangene anrufe" nichts mehr an, ebenso bei den nachrichten, und beim telefonieren zeigt es mir nur noch die nummer an und keine namen ... telefonbuch scheint zu synchronisieren, aber auch nur so halb ... ab dem buchstaben "M" gibts nur noch striche ...
außerdem zeigt es über USB beim musik-streamen nur noch "unbekannter interpet", "unbekannter titel", usw an ???
musik über BT funktioniert aber, sogar mit interpreten-anzeige, titelanzeige usw
das mit den updates blicke ich überhaupt nicht ... lt. bmw ist das neueste UPD01006 seit märz 2010! hat hier wer eine zuverlässige quelle?
Ich habe combox mit smartphone-schnittstelle, musik-übertragung ... es hat immer alles tadellos funktioniertgruß julian