Nach Silverstone kommt Snapper Rocks -> Holsi´s F32 440i LCI ( Update ToDo Liste 12.04.2018 ) Erstmal Fertig

  • Ok danke, hab das schon so in etwa vermutet.
    Aber Kraft kommt eben von Kraftstoff. ^^


    Wäre eben ne Umstellung, wenn sie bisher nen Diesel mit 5l gefahren ist. Der Vergleich hinkt auch etwas, hab ich ihr schon gesagt. So nen Motor fährt man nicht unbedingt aus effizienztechnischen Gründen :whistling:
    Für mich wäre son 1er auch nichts, aber Frauen redet man lieber nicht rein...
    Den Motor dagegen würde ich sofort nehmen ;)

  • Schönes Gefährt, noch schönere Räder. Die stehen deinem 2er richtig gut. :thumbup:


    Was meinst du genau mit den BMW Nabendeckeln? Den Chromrand? In der Bucht hatte ich mal welche mit schwarzem Rand gesehen.

  • Schönes Gefährt, noch schönere Räder. Die stehen deinem 2er richtig gut. :thumbup:



    Was meinst du genau mit den BMW Nabendeckeln? Den Chromrand? In der Bucht hatte ich mal welche mit schwarzem Rand gesehen.


    Danke Danke, adiere aber zu der 2 doch nochmal 2 hinzu :D


    Ja der Chromrand und das Blau/Weiße ( Obwohl ich Blau/Weiss mag.... ) passen nicht zu den Borbet Felgen.
    Wenn ich diese draufstecke sieht es aus wie gewollt, aber nihct gekonnt ;)

  • Danke Danke, adiere aber zu der 2 doch nochmal 2 hinzu

    Huch, entschuldige. Ich brauche wohl eine neue Brille :whistling:


    Gibt es denn direkt bei BMW auch dunklere Deckel? Oder vielleicht den Rand in (Wagen-)Farbe überpinseln ;)