Abstimmung Firmenwagen Golf Octavia Leon

  • Ja, der Scout ist günstiger als ein RS ohne Allrad.
    Ausserdem sieht man so viele RS aber fast nie einen Scout. Jedenfalls in unsere Region.


  • Ist das ein Witz?

    Leider nein. Ein Kollege hat sich den Skoda Kodiaq bestellt. Der soll im April kommen und hatte dann genau 1 Jahr Lieferzeit.
    Lieferzeit VW Golf gtd hätte übrigens bei 2-3 Monaten gelegen.

  • Leider nein. Ein Kollege hat sich den Skoda Kodiaq bestellt. Der soll im April kommen und hatte dann genau 1 Jahr Lieferzeit.
    Lieferzeit VW Golf gtd hätte übrigens bei 2-3 Monaten gelegen.


    Krass, ich dachte wirklich, dass Du einen Scherz gemacht hast. Wer wartet denn 1 Jahr auf einen Skoda? :D

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

  • Vorraussichtlicher Liefertermin kann mir erst Mitte Januar genannt werden. Bin gespannt...

  • Hallo,
    nach viel nachfragen (ich) und viel hingalten und nichts sagen (Händler), wurde jetzt KW24 als geplante Produktionswoche genannt. Ich könnte kotzen. Privat würde ich von zurücktreten und auffen Markt gucken, was sofort verfügbar wäre..

  • Zitat

    Hallo,
    nach viel nachfragen (ich) und viel hingalten und nichts sagen (Händler), wurde jetzt KW24 als geplante Produktionswoche genannt. Ich könnte kotzen. Privat würde ich von zurücktreten und auffen Markt gucken, was sofort verfügbar wäre..


    Waaaas...
    Also wenn ichs richtig verstehe war lieferung geplant mitte jänner und jetzt soll der kübel überhaupt erst kw 24 produziert werden...
    Na das iss a service hurra...
    Hat er einen grund für die verzögerung genannt
    Edit:
    Ok grad verstanden der liefertermin hätte dir erst im jänner gennant werden sollen...
    Naja wer lesen kann ist klar im vorteil

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

    Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

  • Geplanter Termin war April 2018.
    Gründe wurden keine genannt. Nur das Skoda zu viel Autos verkauft...

  • Und da beschwerst du dich? Habe mal interessehalber den Seat Ateca angeschaut. Lieferzeit 10-15 Monate. ;)

  • Zitat

    Und da beschwerst du dich? Habe mal interessehalber den Seat Ateca angeschaut. Lieferzeit 10-15 Monate. ;)


    Na bumm da kriegst ja ein ferrari schneller...
    Ok die verkaufen auch nicht so viele auto...
    Aber 10-15 monate ist heftig

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...