BMW Performance Schalldämpfer-System E92 E93 330i (N52, N53)

  • Was für Tam Tam? Berichtet doch nur über seinen Eindruck. Auch wenn ich denke das er ordentlich eingefahren gehört bevor man ein richtiges Urteil geben kann.


    achso.. nur ein bericht..


    naja ich find die art und weise....naja egal


    aber ok.. wir werden sehen was die zukunft bringt..

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • aber ok.. wir werden sehen was die zukunft bringt..


    Wird dich jetzt überraschen, auch ich find das ``Hochjubel-Getöse`` von den PP-ESD`s total überzogen! :D


    Dieser blecherne Sound und Lautstärke erinnert mich immer an 75PS-Polo`s mit durchgerosteten Auspuffanlagen, aber anscheinend is dat halt heutzutage modern. :P

  • deswegen fahr ich diesel... :fk:


    ich brauch so sound klimbim nich. man is ja schließlich keine 18 mehr :whistling:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Wird dich jetzt überraschen, auch ich find das ``Hochjubel-Getöse`` von den PP-ESD`s total überzogen! :D


    Dieser blecherne Sound und Lautstärke erinnert mich immer an 75PS-Polo`s mit durchgerosteten Auspuffanlagen, aber anscheinend is dat halt heutzutage modern. :P


    Ochjo, jetzt übertreibste aber
    Deiner meinung nach müssten dann 95% der endtöpfe so sein..

  • deswegen fahr ich diesel... :fk:


    ich brauch so sound klimbim nich. man is ja schließlich keine 18 mehr :whistling:


    Wenn du mal wie ich früher Autos mit offenen Webern oder Flachschieberanlagen gefahren hast, is Auspuffsound eh nur noch Beiwerk! :thumbup:

  • Plumpe Frage, hast du dir deinen Performance ESD schon einmal von außen angehört, sprich wenn jemand anderes Gas gibt und an dir vorbei knallt? :think: ...Der Performance ist im Innenraum sehr dezent, jedoch außen schon ziemlich nice. Wenn du mehr Klang im Innenraum haben möchtest, empfehle ich dir das Faltenbalg vom 130i nachzurüsten, das bringt ordentlich etwas :ok: