Xenon Brenner austauschen e90 VFL

  • Stoßstange muss runter, Scheinwerder raus, Steuergerät wechseln.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Was für ein Steuergerät hast du genommen? Teuer oder billig?

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Wo kauft ihr aktuell eure CBI? Habe keine Lust auf Fälschungen hereinzufallen :(
    Der Linke Brenner meines Alltags E90 scheint leicht pink zu werden. Sind auch CBI.


    Kann ich Dir empfehlen, ist ein älteres Ehepärchen die sehr zuverlässig sind auch bei eBay.


    Hab alle meine CBI‘s (4 Sätze) dort gekauft ohne Probleme 8)


    http://www.hk-onlinehandel.de

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Der Linke Brenner meines Alltags E90 scheint leicht pink zu werden. Sind auch CBI.


    Wow. Wie alt waren die? Ich habe 2014 auf night breaker umgestellt, da hatten die alten noch nichts (8 Jahre alt), und die Night Breaker jetzt nach 4,5 auch nicht! ?(

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.