Im kalten Zustand nagelt der Motor

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe eine Frage an euch.
    Ich habe e90 LCI bj 2010/10 xDrive mit 184PS Automatik. Wenn der Motor kalt ist nagelt der so ab 1400 bis 2000 Umdrehungen. Ist das Injektior oder steuerkette ? BMW Werkstatt sagt Injektior aber im Computer finden Sie kein Fehler.


    Aber im Sommer wenn es sehr warm ist, nagelte er nicht so extrem wenn es kalt ist.

  • Hydrostößel vielleicht ?(

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ein Diesel der nagelt, ist ja allerhand.


    Wenn es richtig kalt ist würde ich das mal als recht normal bezeichnen, ohne es gehört zu haben.

  • Ein Diesel der nagelt, ist ja allerhand.


    Wenn es richtig kalt ist würde ich das mal als recht normal bezeichnen, ohne es gehört zu haben.


    Da muß ich Dir recht geben, aber vielleicht hört es sich ja wirklich anders an als sonst deswegen hat der Kollege hier den Tread erstellt. Schauen wir mal wie sich hier die Sache entwickelt 8)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Macht auch mein Benziner wenns richtig kalt ist, Valvetronic sei dank wenn ich nicht verkehrt liege ^^